E90-Forum Kalender 2012 - Bildauswahl

  • Das Bild von RedHooter ist super, allerdings kann ich unseren Admin absolut verstehen wenn er jetzt keine Bilder mehr animmt, Deadline ist nun einmal Deadline und fertig !!!
    Ich habe solche Situationen jeden Tag von Leute die einfach zu spät kommen, wegen denen dann die ganze Organisation auf den Kopf gestellt wird :cursing:

  • Und Weeedmaan,frag mich wirklich warum du dich hier so einbringst,hast ja überhaupt kein Bild eingesendet.Warum ?? Hast doch ein wunderschönes Cab,und bei der Anzahl von Cabrios hättest Du eine reelle Chance gehabt !!


    Das ist ganz einfach erklärt:
    1. Ist mir kein gutes Motiv eingefallen, weil wenn es ein Bild von mir gibt dann bestimmt nicht nur irgendeins auf dem mein Cabrio nur mal irgendwo fotographiert ist. Es muss schon alles passen. ;)
    2. Hatte ich keine Zeit um irgendwo Bilder machen zu gehen, da ich in der Firma sehr viel um die Ohren hatte.
    3. Ist es auch fair, den anderen gegenüber. Es ist ja auch nicht so toll wenn jedes Jahr die gleichen Autos im Kalender sind.

  • Das ist ganz einfach erklärt:
    1. Ist mir kein gutes Motiv eingefallen, weil wenn es ein Bild von mir gibt dann bestimmt nicht nur irgendeins auf dem mein Cabrio nur mal irgendwo fotographiert ist. Es muss schon alles passen. ;)
    2. Hatte ich keine Zeit um irgendwo Bilder machen zu gehen, da ich in der Firma sehr viel um die Ohren hatte.
    3. Ist es auch fair, den anderen gegenüber. Es ist ja auch nicht so toll wenn jedes Jahr die gleichen Autos im Kalender sind.


    Danke,Deine Erklärung klingt ja auch absolut plausibel.Über die Qualität der Bilder in diesem Jahr werde ich nix sagen,ist ja klar.Meines hat auch ein Fotograf geschossen und trotzdem habe ich kaum eine Chance rein zu kommen.Aber wenn ein Auto 2,3 oder 4 mal hintereinander im Kalender ist,hat es das auch verdient,zumal kaum ein Auto so aussieht wie im Vorjahr.... :D

  • Also solange alle Leute damit einverstanden sind, für eine Neuwahl des Covers zu stimmen, sollte das doch in Ordnung gehen?!

  • jungs leider mach ich dieses jahr nicht mit..habe auf winter umgerüstet :( drücke allen die daumen..

    Fährst du quer siehst du mehr....heckkommelasseee.... 8o

  • Servus Männer :thumbsup:


    so endlich wieder back vom "kurz" Urlaub :D


    Also was dem Cover betrifft, ich denke Markus wird sich schon was dabei gedacht haben, und nun haben wir eben vers. Cover, und möge der bessere Gewinnen :meinung:


    Desweiteren finde ich es Klasse was für geile Autos darunter sind :thumbsup:


    In diesem Sinne möge der bessere Gewinnen :thumbsup:


    Ps: Dieses Jahr bin ich auch endlich dabei im Voting ;)

  • Im Grunde hast du recht. Aber ein X-P Bild mindert das Gesamtkunstwerk. :D Wäre doch schade drum.

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • eigenlich ist das cover auch wurst, falls es ein X-P sein sollte, dann wird es nicht länger als 3 sek, angeschaut und umgeblättert zum ersten Monat :D


    :dito: :lol: :applaus: