Begrüssungslicht geht nicht mehr!

  • Zitat

    Und wenn das passiert ist, gibt es ebenfalls einen FS Eintrag ;)

    Echt? Habe ich so nicht beobachtet. Meine Batterie habe ich letztes Jahr getauscht, nachdem ich fast nicht mehr vom Festival weg gekommen wäre. Lichter gingen nicht mehr, sogar die Uhrzeit vom Radio war gelöscht. Angesprungen ist er dann aber problemlos und fs war leer...


    Gesendet von meinem D6683 mit Tapatalk

  • Hallo Zusammen,


    ich habe auch das Problem, dass das BG Licht nicht funktioniert. Bei mir kommt jedoch auch noch mit hinzu, dass die Uhr "zu langsam" läuft. Ich muss diese einmal in der Woche nachstellen, weil Sie 5-10 min nach geht. Kann das irgend einen Zusammenhang haben oder hat jemand eine Idee woran das liegt?


    Die Batterie wurde vor kurzem erst in der Werkstatt erneuert und das FZG wird regelmäßig bewegt.


    Gruß Stefan

  • hat die werkstatt die neue batterie auch angemeldet/registriert?


    sonst das übliche:


    fehlerspeicher auslesen


    ladestrom prüfen, ggf geht auch deine LiMa langsam in die knie..

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy