Begrüssungslicht geht nicht mehr!

• Das Begrüßungslicht geht bei jedem Baujahr, man braucht nur das Fußraummodul 3 und einen geübten Car Codierer. Ich hab auch das Begrüßungslicht, Nebelscheinwerfer, Standlichtringe, Kennzeichenbeleuchtung und Heckleuchten gehen bei mir an. Wurde von Car Coding so programmiert. :thumbup:

• Das Begrüßungslicht geht bei jedem Baujahr, man braucht nur das Fußraummodul 3 und einen geübten Car Codierer. Ich hab auch das Begrüßungslicht, Nebelscheinwerfer, Standlichtringe, Kennzeichenbeleuchtung und Heckleuchten gehen bei mir an. Wurde von Car Coding so programmiert. :thumbup:

FRM3 high ist die beste Lösung weil es alles kann,es sollte aber auch mit einem passenden FRM2 gehen,nur das zu finden wird schwer,deswegen weichen auch fast alle auf das FRM3 high ab...

• Kann man es auch so codieren das die Xenons angehen wenn man das Fahrzeug aufschließt?

Ja, funktioniert ;)

Ab welchem Baujahr würde es denn funktionieren?
    Hätte auch gern dass die Ringe mitleuchten.

Wenn Deiner 05/07 ist, kannst es programmieren lassen da bereits FRM2 verbaut ist :!:

• Ab welchem Baujahr würde es denn funktionieren?
    Hätte auch gern dass die Ringe mitleuchten.

Wenn Deiner 05/07 ist, kannst es programmieren lassen da bereits FRM2 verbaut ist :!:[/quote]

Dankeschön! :thumbup:
    Habe gerade in einem anderen Thread gelesen, dass FRM2 ab Bj. 03/2007 verbaut wurde.
    Dann muss ich nur noch einen fähigen Codierer finden. Ist ja nicht so leicht bei uns in Österreich. :wacko:

• Hallo, also irgendwie stehe ich so bisschen auf de Leitung... :) Ich hätte auch ganz gerne Begrüßungslicht in meinem E90 Bj 2005.
    Also ich brauche nur ein FRM2 und dann kann ich es programmieren? Woher bekomme ich das FRM2? Ebay?

Vielen Danke, Alex

Darf ich kurz vorstellen->
    - E90 in Schwarz || - 320d - optimiert auf ca 200ps - Eibach Pro Street Gewindefahrwerk - Brock 8x18 - 30mm Distanzringe HA H&R - Alpina Spoiler- Blackline Rückleuchten - G-Power Edelstahlanlage komplett - M Spoileransatz - Performance Diffusor- :bmw-smiley:

---> www.merth-reisen.de

• Hallo, also irgendwie stehe ich so bisschen auf de Leitung... :) Ich hätte auch ganz gerne Begrüßungslicht in meinem E90 Bj 2005.
    Also ich brauche nur ein FRM2 und dann kann ich es programmieren? Woher bekomme ich das FRM2? Ebay?

Vielen Danke, Alex

du brauchst ein passendes FRM2,was zu deiner Ausstattung paßt zum Beispiel Xenon,NSW oder Kurvenlicht und was es nicht noch alles gibt.Das ist meistens schwer so eins zu finden,deswegen weichen viele auf das FRM3 aus.Denke bei ebay kannst du sowas finden!

• beim frm3 isses das gleiche spiel wie beim frm2....n passendes bei ebay finden...viel spaß.
    hol dir n frm3 max neu von bmw, dann geht a alles

• Das heißt beim FRM3 ist die eigene vorhandene "Ausstattung" egal? Bei kostet ein FRM2 ja bis zu 250€ 8|
    Und das nur fürs Begrüßungslicht? Wow...

Darf ich kurz vorstellen->
    - E90 in Schwarz || - 320d - optimiert auf ca 200ps - Eibach Pro Street Gewindefahrwerk - Brock 8x18 - 30mm Distanzringe HA H&R - Alpina Spoiler- Blackline Rückleuchten - G-Power Edelstahlanlage komplett - M Spoileransatz - Performance Diffusor- :bmw-smiley:

---> www.merth-reisen.de