Vermoderter Geruch aus der Klima

• Also bei ATU habe ich gerade gesehen, dass der ganze Spaß ca. 20€ kostet :D Dann lieber zu ATU

ATU?? Genauso gut kannst eine Reinigungsdose nehmen.....das ist alles Mist. Ich war bei ATU und der stellte mir ein dampfendes Töpchen in den Innenraum was dann von der Lüftung angesaugt werden sollte. NAch dem 3. Mal bekam ich mein Geld zurück.

Geh zum Freundlichen, dort wird das professionell mit der Sauglanze gemacht

• Wo ich das Thema hier gerade lese... mit meinem Auto hatte ich ja einigen Ärger... vor zwei Wochen etwa ist er nochmal rundum aufbereitet worden... seit dem beschlägt meine Karre bei jeder Kleinigkeit und wenn ich die Klima einschalte riecht es.... ja... merkwürdig... jetzt kein Modergeruch, aber es kommt sehr luftfeuchte Luft hoch mit sehr mekrwürdigem Geruch... einer ne Idee was das sein könnte bzw die gemacht haben könnten?

• Hallo,
    bei mir kommt moderiger Geruch aus der Lüftung wenn ich die Klimaanlage abschalte bzw. direkt nach dem Starten des Motors mit eingeschalteter Klima.
    Den Pollenfilter habe ich getauscht und ein Kilmadesinfektionsspray angewendet. Alles bisher ohne Erfolg.

Was für kurze Zeit hilft ist die Klima abschalten und die Heizung einzuschalten. Danach geht es wieder für einige Zeit.

Hat jemand eine Idee?

Gruß
    Carlo