Low-Budget E91

• Würd auch sagen max.12.000 ist etwas zu niedrig angesetzt als Budget.
    Da wärst du beim e46 besser bedient,und da würd auch die Ausstattung dementsprechend passen.

Wenns ein e9x 320d werden soll würd ich etwas mehr Geld in die Hand nehmen,auf etwas mehr Austattung achten und von einem Händler kaufen :meinung:

• so, hab jetzt mal ohne xenon gesucht und ein oder zwei angebote gefunden.

was die innenausstattung betrifft, da habe ich wirklich keine hohen anforderungen.

navi benötige ich zb nicht, wozu hat man nen smartphone?

auf hifi sachen lege ich beim kaufen keinen besonders großen wert, da dort eh eine anlage aus dem zubehör rein kommt.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=muwxfen4soe1

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=muwzdfkzrpaw

was haltet ihr von den beiden?

merkt man denn deutlich, dass das fleet model 10 PS weniger hat?

• Mal abgesehen von dem Kaufpreis des Fahrzeuges solltest du dir auch mal Gedanken über Unterhalt, Versicherung und der gleichen machen. Low-Budget kaufen ist eins, aber BMW verlangt auch gut Geld für Reperaturen, Service usw. das sollte man nicht aus den Augen lassen.

• Mal abgesehen von dem Kaufpreis des Fahrzeuges solltest du dir auch mal Gedanken über Unterhalt, Versicherung und der gleichen machen. Low-Budget kaufen ist eins, aber BMW verlangt auch gut Geld für Reperaturen, Service usw. das sollte man nicht aus den Augen lassen.

wozu soll ich denn mit einem so "alten" auto noch zum service fahren? garantie ist eh hinfällig! werkzeug, bühne und know how ist, dank internet, auch vorhanden. was versicherung, steuern und diesel betrifft, so habe ich mich auch schon ausreichend informiert. das budget liegt halt "nur" bei 12000 €, weil ich mein jetzgies auto verkaufen will, weil er mir einfach zu klein ist und ich seit ein paar monaten wöchentlich zwischen berlin und magdeburg pendle.

was das thema andere autos betrifft: ich finde einfach keine anderes auto wirklich schön. der a4 b7 avant ist mir zu emotionslos, genau wie ein passat variant.

• Kannst meinen saphirschwarzen 320d touring haben.

Kostet halt 13500 und hat 128000km

Xenon, Navi Prof, Teilleder, elektrische Sitze, PanoramaDach, 8 fach bereift usw.

• Falls du nichts finden solltest:
    Gefallen dir die e46 nicht? Gehören bei mir zu den schönsten Autos :love: Würde ich jederzeit einem e90vFl vorziehen, und dein Budget ist dafür mehr als ausreichend. Sofern es vom Unterhalt her passt, vlt. mal nach einem 330D FL schauen, das wär mein Tipp ;)

Gruß Jaky

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Was haben Unterhaltskosten mit dem Service bei BMW zu tun? Was machst wenn der Turbo mal flöten geht?

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: