Heckklappe in Carbon Folieren? Ja/Nein

  • Heckklappe ebenfalls in Carbonoptik? 18

    1. Nein, zu viel des guten (14) 78%
    2. Keine Ahnung, ist Geschmackssache (4) 22%
    3. Ja, das passt zusammen (0) 0%

    Hallo zusammen,
    wüsste gerne mal eure Meinung dazu.
    Werde mir nächstes Jahr das Dach und den Dachkantenspoiler in Carbon folieren lassen.
    Jetzt ist meine Überlegung ob ich den Kofferraumdeckel mitmachen soll...
    Irgendwie find ich das ja schon ganz cool, aber andererseits empfinde ich es auch als etwas zu viel des guten :S


    Hier mal ein Foto, falls jemand das Foto passend bearbeiten kann würde ich mich auch tierisch freuen :thumbsup:


    Falls es einen Einfluss auf eure Meinung hat - bis dahin wird der Auspuff im 335-look sein (passt finde ich perfekt zur heckschürze)

  • Meinst du mit Echtcarbon laminieren, oder mit irgendeiner billigen Carbonlookfolie bekleben.


    Wenn du die Carbonlookfolie meinst, dann nenne sie auch so, da das nämlich weder optisch noch in sonst irgendeiner weise was mit Carbon zu tun hat. Und mal ganz davon abgesehen beschissen aussieht. :meinung:

  • Ich finde das wäre schon zuviel des guten!!!


    :meinung:

    Verkaufe IPhone 4s und samsung notebook , einfach mal am marktplatz schauen

  • Falls du deine Heckklappe tatsächlich mit "Carbon Look Folie" folieren lässt und jemals vor mir fährst, riskier ich die kaputte Stoßstange und Motorhaube! Ihr versteht mich hoffentlich ;)


    PS: Investier lieber in ne schönere Auspuffblende oder gleich nen schicken ESD ;)

  • PS: Investier lieber in ne schönere Auspuffblende oder gleich nen schicken ESD ;)


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil =)
    Ich hab doch geschrieben das ich bis dahin (ende November) den Auspuff umgebaut bekomme.
    Wird im 335-look - ein rohr links und ein rohr rechts vom diffusor ^^


    Meinst du mit Echtcarbon laminieren, oder mit irgendeiner billigen Carbonlookfolie bekleben.




    Wenn du die Carbonlookfolie meinst, dann nenne sie auch so, da das nämlich weder optisch noch in sonst irgendeiner weise was mit Carbon zu tun hat. Und mal ganz davon abgesehen beschissen aussieht. :meinung:

    Hab mich mit den verschiedenen Folien noch nicht so auseinander gesetzt.
    Aber ich will das von "Attractive for Mini" machen lassen.
    Hab neulich ein 1er M-Coupe von denen in Orange und Carbon gesehen und das sah hammer aus. Sehr tolle Arbeit.
    Also ich fand das sah wie echt aus Carbon aus.

  • Ne Folie kann noch so gut sein, optisch wirds nie so gut sein wie echtes Carbon. Frag doch mal bei Felix (badavalanche) im Forum an, vllt kann er dir die Klappe mit echt Carbon laminieren. Dann wäre das wenigstens ordentlich :)

  • Nein, ist zu viel des Guten.
    Aber ist auch Geschmackssache.
    Kaufe dir von dem Geld ne Auspuffblende dann hast das Heck schon verschönert. ^^
    Und wenn es die originale vom :) ist.