Wo wascht ihr euer Auto?

  • im winter bin ich so gut wie nur in der autowäscherei...


    dafür gibts dann eben nach der harten zeit ne aufbereitung und alles sieht wieder gut aus :P

  • bei mir in der Firma am Waschplatz 8):P


    da gibts keine Nachbarn :rolleyes:


    aber mal abgesehen davon bei mir im Wohngebiet waschen sehr viele ihr auto selbst vor der Garage und da hat sich scheinbar noch nie jemand beschwert,
    wüsste auch nicht warum sich jemand über soetwas beschweren sollte...


    dazu kommt dass mein Nachbar Polizist ist und der machts auch :D

    :lehrer: Einen guten Fahrer erkennt man daran,dass sein Wagen mehr Fliegen auf den Seitenscheiben als auf der Frontscheibe hat(frei nach Walter Röhrl):lehrer:


    :thumbsup: :bmw-smiley:

  • In der Garage, da wasch ich meist meiner Freundin Ihr Coupe und meine Limo gleichzeitig. Platz reicht theoretisch für 3 Fahrzeuge da noch ein alter Chevi Blazer drin steht.
    Meckern kann niemand da ich ja das Tor nicht öffnen muss :thumbsup:

  • Waschbox oder vor meinem Haus, je nachdem wie es mir in den Sinn kommt. Vor'm Haus kann ich länger 'rumbrodeln Wasser für'n Kärcher und Strom ist gleich beim Garagentor.. Einmal drüber mit'm Kärcher (entsprechender Abstand!)und dann kommt natürlich der weiche Schwamm :)


    Jetzt im Winter nur Waschbox: Will keine Eislacke vor der Hütte generieren. Warte nun schon 3 Wochen, dass es endlich wärmer wird aber denke heute ist es soweit. Wollte gestern schon, aber da haben sie gerade die Waschbox umgebaut auf neue Anlage...
    Bürste an der Waschbox wird natürlich kontrolliert / ausgeschwemmt. Aber der Schwamm ist auch dabei.