Mein Auto hat seit ich es besitze keine Waschanlage von innen gesehen.
,mach auch einen großen Bogen rum
Mein Auto hat seit ich es besitze keine Waschanlage von innen gesehen.
ja in Waschanlage war ich auch nicht und werd wohl auch nie reinfahren, aber das mit den SB-Boxen finde ich eigentlich schon ganz nett
Seit kurzem nur noch in Waschanlagen von Allguth mit Lammfell oder in Freiburg die neue "Teddy"-Anlage von Extrol
Manche Anlagen sind wirklich besser als ihr Ruf - Allerdings gibt es davon deutschlandweit leider nur eine handvoll
Wie so nicht du benutzt doch den Kärcher zum vorreinigen und abspühlen,
und bei uns kann man den Wassereimer auch gegen Gebühr füllen
Ich wasch meinen immer im Hof. Die Rennleitung fährt sogut wie nie hier vorbei und von den Nachbarn sagt auch keiner was außer das sie ihren Kübel auch gleich hinstellen So eine SB-Waschbox kenn ich garnicht
aber anscheinend machen das doch einige dort.
Im Hof, hat noch nie jemanden interessiert.
War noch nie in einer SB-Box
Im Winter dann in einer textilen Waschanlage.
Hallo
wasche immer im Hof. Die Rennleitung ist auch schon während des Wasschens vorbei gefahren - hat sie nicht interessiert!
Gruß
Johann
ja in Waschanlage war ich auch nicht und werd wohl auch nie reinfahren, aber das mit den SB-Boxen finde ich eigentlich schon ganz nett
Dein Lack wird es dir danken
Bei uns wird aber die ausführliche Handwäsche auch nicht in jeder SB-Waschbox gerne gesehen,die auch mal 20-30Min dauert.
Ich wasch auch in der SB-Waschbox.
1. Abkärchern
2. Waschen mit Wasser aus mitgebrachtem 20l-Eimer mit Deckel und Waschhandschuh
3. Abkärchern
4. Mit Mikrofasertuch neben der Box abtrocknen
Die Box bei mir in der Gegen kann rund um die Uhr außer Sonn-und Feiertags genutzt werden, also kann da schon mal kein Mitarbeiter was gegen den Eimer sagen, wenn man abends kommt Wenn man nicht grade zu Stoßzeiten kommt, gibts auch keine Warteschlange und so sagt auch keiner von den anderen Benutzern was.
Die Schaumbürste würd ich auf keinen Fall nehmen, da machst Du Dir auf jeden Fall Kratzer rein, auch wenn sich das Ding prinzipiell weich anfühlt. Musste ich selber schon feststellen. Hab auch schon gesehen, dass sich manche andere damit die Felgen schrubben, seitdem ist das Thema erst recht durch für mich
Ich wasche mein Auto immer bei Aral in der Waschanlage.
Die haben gerade eine ganz Neue bekommen, mit ganz soften Bürsten - von daher ist das schon okay.
Und 2 bis 3 Mal im Jahr wird der Wagen richtig poliert !