auf dem grundstück von meinen eltern wasche ich jeden samstag morgen mein auto mit der hand

Wo wascht ihr euer Auto?
-
-
In der SB-Waschbox... gehe da auch unter der Woche vormittags hin, wo so gut wie nichts los ist. Benutze auch eigene Mittel der Aufpasser dort kennt mich schon durch meine fast wöchentlichen Besuche und sagt auch nix^^
-
Meist Waschanlage, falls ich Lust bekomme oder nur etwas runterspülen will mit Kärcher und Schwamm aufm Grundstück. Dabei nervt mich aber das Kalkhaltige Wasser
-
Ich wasche auch zuhause, mitten an der Hauptstraße in unserer Einfahrt, hat noch keinen gestört und die Nachbarn schon gar nicht.
Ich hab noch nie ne Waschanlage von Innen gesehn, geschweige denn ne SB-Box
Ich wills aber demnächst so machen wie Theo, nur den Hofnarren hab ich noch nicht auserwählt
-
Bei uns ist die SB-Waschbox irgendwie sauteuer und auch noch min. 15 km weg ...
Im Hof waschen geht ebenfalls nicht. Sehr doof -.- -
Ich wasche mein Auto immer in der SB-Box,mit der 2-Eimer Methode
.
Das nervt schonmal die Leute die auf mich warten müssen, aber da müssen sie durch
-
Immer in der SB-Box mit Eimer und los gehts... Gibt extra nen Wasserhahn wo de für 50Cent warmes Wasser bekommst
Danach schön drin stehen bleiben und polieren, weil ist ja schattigDa rasten dann immer alle aus
-
Immer in der SB-Box mit Eimer und los gehts... Gibt extra nen Wasserhahn wo de für 50Cent warmes Wasser bekommst
Danach schön drin stehen bleiben und polieren, weil ist ja schattigDa rasten dann immer alle aus
Wenn ich dir ne halbe Stunde beim Auto polieren zuschauen müsste, und würde dann neben dir in die Box fahren, dann würde ich erstmal schön mit dem Kärcher um die Ecke schauen und dir ein bisschen helfen.... mit Aktivreiniger/Insektenentferner oder so
-
Wenn ich dir ne halbe Stunde beim Auto polieren zuschauen müsste, und würde dann neben dir in die Box fahren, dann würde ich erstmal schön mit dem Kärcher um die Ecke schauen und dir ein bisschen helfen.... mit Aktivreiniger/Insektenentferner oder so
Vor allem freuen die Leute sich, wenn Bada aus der Waschbox kommt und der Lack ist mit Swirls nur so übersäht -
Ich wasche das Auto auch zu Hause in der Einfahrt. Abledern oder trocknen mache ich übrigens nie. Ich dusche das Auto nach der Reinigung mit dem (kalkfreien) Wasser aus der Regentonne... Das hinterlässt auch keine Flecken und spart viel wertvolle Lebenszeit.