Schon langsam bekomm ich die Krise mit den besch. LCI Scheinwerfern
hab jetzt mal coupe/cabrio verdrahtet. Seitenmarkierungsleuchten wollen nicht laufen
hab jetzt mal coupe/cabrio verdrahtet. Seitenmarkierungsleuchten wollen nicht laufen
Wünsch dir trotzdem Geduld und viel Glück dass es was wird...
hab jetzt mal coupe/cabrio verdrahtet.
Seitenmarkierungsleuchten wollen nicht laufen
Die scheinen sehr wiederspenstig zu sein
Aber nicht unterkriegen lassen
Hey Tom, kannst du mir die Teilenummer und die Anzahl deiner Adapter Rückleuchten mitteilen??
hab da grad wieder ne Idee
Hey Tom, kannst du mir die Teilenummer und die Anzahl deiner Adapter Rückleuchten mitteilen??
Im Satz sind zwei Adapter enthalten :http://de.bmwfans.info/parts/c…ion_rear_lights_lci_2008/
danke für die Info
danke für die Info
Kein Thema,und viel Spaß u. Erfolg
so, also zu allererst sei gesagt.
BMW hat echt nen Schaden! Bieten eine Umrüstung an und keiner von den Typen hat auch nur irgendeine Ahnung.
Außerdem ist der Umrüstsatz in meinen Augen nicht komplett, deshalb die Frage Adapterkabel Heckleuchten. Da dies nur aus den 2 Kabeln für die Rückleuchten besteht fehlt hier ein Kabel!!
[Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-TuTd1QFqmMI/TwdQ2zXeccI/AAAAAAAAAK8/ofPrxIvdFAQ/s640/2012-01-06%25252020.21.12.jpg]
Wie jetzt, leuchtet doch? Bei den Umrüstsätzen finde ich es auch eigenartig, das es da nicht einfach Zwei Säatze gibt, die man anstöpselt, also einen für hinten und einen für vorn...fertig, alles andere ist kein Umrüstsatz sordern ne Bastellösung...
Wie jetzt, leuchtet doch? Bei den Umrüstsätzen finde ich es auch eigenartig, das es da nicht einfach Zwei Säatze gibt, die man anstöpselt, also einen für hinten und einen für vorn...fertig, alles andere ist kein Umrüstsatz sordern ne Bastellösung...
Richtig, leuchtet jetzt ...mir ist am frühen Abend aufgefallen das ich die Pin-Nummer am Scheinwerfer falsch gelesen hatte
...nun passts
aber ich muss dir hier vollkommen zu stimmen Dave. Das was BMW hier anbietet ist nichts halbes und nichts ganzes. Noch dazu haben die keine Ahnung was sie da verkaufen.
Weder der BMW Kundendienst (ja, ich habe per mail bei denen angefragt) noch irgendein Händler!
Im übrigen, die Anleitung vom Portugiesen passt