Nachrüstung LCI BiXenon ev. + Kurvenlicht

• Hast du die Adapterkabel gekauft? Habe vor kurzem dem Umbau machen lassen. Der Max Brose Mythos ist übrigens quatsch. Jedes FRM 3 mit Xenon und AHL kann alles ?

• ...Der Max Brose Mythos ist übrigens quatsch. Jedes FRM 3 mit Xenon und AHL kann alles ?

Nicht ganz:
    - die Ansteuerung der seitlichen Zusatzblinker ist bei manchen FRM3 (nicht-Max) nur durch Umpinnen möglich, z.T. funktionieren sie auch gar nicht
    - bei einem FRM3 Xe AHL für z.B. E81, E82, E88 gibt es bei Einsatz im E90/91 Probleme mit den Fensterhebern

• Zitat

Hast du die Adapterkabel gekauft? Habe vor kurzem dem Umbau machen lassen. Der Max Brose Mythos ist übrigens quatsch. Jedes FRM 3 mit Xenon und AHL kann alles ?

Ich habe kein adapterkabel gekauft.
    Nur irgendein nachrüstsatz für Xenon vom freundlichen
    Aber was eigentlich für ein VfL gedacht ist.

• So erst mal einen großen Dank an Stadelhuber für die tolle Anleitung, mein Dicker ist seit dieser Woche (und gefühlten 10 Arbeitsstunden) auch mit Xenon ausgestattet. Ich musste übrigens nicht die Kabel von den Rücklichtern auspinnen und verlöten (davor hat es mir am meisten gegraust), die Pins waren frei, kann aber daran liegen das ich bereits ein LCI Modell habe.

• Zitat

So erst mal einen großen Dank an Stadelhuber für die tolle Anleitung, mein Dicker ist seit dieser Woche (und gefühlten 10 Arbeitsstunden) auch mit Xenon ausgestattet. Ich musste übrigens nicht die Kabel von den Rücklichtern auspinnen und verlöten (davor hat es mir am meisten gegraust), die Pins waren frei, kann aber daran liegen das ich bereits ein LCI Modell habe.

Erstmal Glückwunsch
    Hast du neue kabel an den Scheinwerfer verlegen müssen oder nur umgepinnt, dass auch die sidemarker funktionieren?

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Zitat

So erst mal einen großen Dank an Stadelhuber für die tolle Anleitung, mein Dicker ist seit dieser Woche (und gefühlten 10 Arbeitsstunden) auch mit Xenon ausgestattet. Ich musste übrigens nicht die Kabel von den Rücklichtern auspinnen und verlöten (davor hat es mir am meisten gegraust), die Pins waren frei, kann aber daran liegen das ich bereits ein LCI Modell habe.

Erstmal Glückwunsch
    Hast du neue kabel an den Scheinwerfer verlegen müssen oder nur umgepinnt, dass auch die sidemarker funktionieren?

• Zitat

Erstmal Glückwunsch

• Zitat

Erstmal Glückwunsch