Nachrüstung LCI BiXenon ev. + Kurvenlicht

• Nein ist nicht mein Angebot.. ...hab ja meine schon verbaut und die bleiben auch drin.

Also die Seitenmarkierungsleuchten funktionieren auch mit Codierung nicht. Das FRM muss sowieso schon mal auch LCI codiert werden sonst geht da gar nichts.

Die side markers sind neu zu verkabeln, dieses Kabel gibt es nicht. DIe Coronas funktionieren bei den LCI Scheinis auch nicht richtig, da diese an den falschen Ausgängen an den FRM's sitzen.

Also das mit dem dynamischen Kurvenlicht ist so ne Geschichte. Schau einfach welche PIN's am Scheinwerfer alle belegt sind. Du solltest bei den Scheinwerfern alle PIN's außer Pin 7 und Pin 8 belegt haben, dann kommt auch das Signal für Kurvenlicht bei den Scheinis an. Dann muss natürlich das FRM richtig codiert sein!

Hab grad was gefunden :) ...ich muss wieder in die Garage ;)

• so das was ich grad gefunden hab ist genau das was der Portugiese in seiner Anleitung macht :(

• Wenn ich das Alle hier Revue passieren lasse bleib ich gern bei meinen VFL-Scheinis ;)

Viel zuviel Theater bis daß einwandfrei wie beim Original funzt 8|

• Stadlhuber is a fux und kriegt das raus, dann kann er dir ja helfen :thumbsup:

Der ist ganz sicher hier einer der besten bei sowas :thumbsup: ,aber du siehst ja was an Problemen auftreten und da hab ich echt kein Bock drauf :wacko:

Aber mal abwarten,drück den Stefan jedenfalls die Daumen daß er es zum funzen bringt :thumbup:

• Okley seiner stand ja damals auch ewig in der Werkstatt, weil die Beleuchtung nicht so richtig wollte :rolleyes:

• Wenn ich hier so mitlese warte ich nochmal bis ich meine einbaue^^ momentan liegen sie gut :P

• wenns den mal einer hat Tom, dann is eigentlich ganz einfach :p

Gut möglich,aber unter ganz einfach stell ich mir z.B. den LCI-Heck-Umbau vor und selbst da hats gehappert bei mir :whistling:

Kann mich aber noch gut an daß Theater beim Okley erinnern beim Umbau auf LCI Xenons ;)