Von 320i auf 325i oder besser 330i ?

• Wieso kein 335? :)

hier mal ein 325i.....aber der war beim schalten und anfahren nicht so gut

http://www.youtube.com/watch?v=HKE_wlFohLY&feature=related

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Wo soll denn der Unterschied vom Automatik zum Schalter beim 325i liegen bitte? Anderer Kat, mehr nm ? Mein Grinsemann hat gestern gesagt es gäbe für den 325i, egal ob Schalter oder Automatik, 2.5l oder 3.0l, keinen PP ESD und der vom 330 ist nicht freigegeben. Gibts da eigentlich mal ne einheitliche Aussage? Anscheinend tut BMW sich da echt schwer 8|

Ich denke es liegt nur an der DB Grenze bei Schalter oder Automatik,damit BMW eine Zulassung bekommt :gruebel:

Aber ist schon traurig das die Händler selbst meist keinen Plan haben :thumbdown:

Es gibt aber User hier die den PP Pott an einem handgerissenen 325 fahren ;)

Wenn ich einen 325er Schalter hätte würd ich den PP Pott trotzdem verbauen :meinung:

• Wenn du jetzt schon nicht mit deinem 320i zufrieden bist, dann solltest du zu dem dir maximal möglichen Modell greifen - ansonsten geht das Geheule nach wenigen Tagen wieder von vorne los :D

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• Hättest ja mal ne Woche eher sagen können das du deinen verkaufst^^ dann hätt ich deine M220 gegen meine BBS getauscht :D is ja egal welche Schlappen drauf sind wenn das Teil zurück geht^^

• Ich denke es liegt nur an der DB Grenze bei Schalter oder Automatik,damit BMW eine Zulassung bekommt :gruebel:

Die Lautstärke wird bei ganz bestimmten Geschwindigkeiten gemessen. Da der Schalter aber anders übersetzt ist kann man fast davon ausgehen, dass der Schalter da in einem anderen Gang bzw. Drehzahlband unterwegs ist und dabei zu laut ;)

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• da gibt es nich so viele gebraucht :) und dann sind sie meistens über 25t Euro :) deshalb

also nen 330i für unter 25 T€ zu bekommen ist auch schon schwer, weiß ja nicht was du für Maßstäbe setzt aber ne gute Ausstattung find
    ich bei den starken Motorisierungen ziemlich wichtig, sonst kannste das mit dem Wiederverkauf später knicken bzw. wirst es schwer haben.

es sei denn du kaufst die mit 50k und mehr runter...

• da gibt es nich so viele gebraucht :) und dann sind sie meistens über 25t Euro :) deshalb

Dooch viele gebrauchte schon, auch recht billig, nur dann halt nix drinne... und das is nicht mein Geschmack :P Aber 330i is auch schon was feines und wohl weniger anfälliger wegen den Turbos.

• Hatte den Vergleich beim 1er bin mit dem 125iCoupe gefahren und dann mit meinem Vorgänger einem 130i und ich muß sagen der Unterschied war deutlich spürbar auch wenn der 130i nur der Sport-Hatch war ich glaube der Gewichtsunterschied zum Coupe ist nicht die Welt!Wenn du die Möglichkeit hast greife zum 330i!!! :thumbsup:

Gruß Maik

• Die Lautstärke wird bei ganz bestimmten Geschwindigkeiten gemessen. Da der Schalter aber anders übersetzt ist kann man fast davon ausgehen, dass der Schalter da in einem anderen Gang bzw. Drehzahlband unterwegs ist und dabei zu laut ;)

Genau so hab ichs gemeint,konnte mich nur nicht so fachgerecht ausdrücken wie du ;)

• Ich z.B fahre einen Handgerissenen 325i mit dem PP ESD vom330i und es ist einfach nur GEIL wie das Ding knallt und scheppert. Das teil ist so Laut im oberen Drehzahlen- einfach nur Geil :love: