Von 320i auf 325i oder besser 330i ?

• kann man den pp pott für den 325i vom 330i nehmen?
    passt das einfach so?

Verkaufe IPhone 4s und samsung notebook , einfach mal am marktplatz schauen

• kann man den pp pott für den 325i vom 330i nehmen?
    passt das einfach so?

100%... Solnag du nicht dieses Darmartige verbidungsrohr zum ESD hast. Die mitgelieferte Schelle hat auch 100% gepasst!

• Hatte den Vergleich beim 1er bin mit dem 125iCoupe gefahren und dann mit meinem Vorgänger einem 130i und ich muß sagen der Unterschied war deutlich spürbar auch wenn der 130i nur der Sport-Hatch war ich glaube der Gewichtsunterschied zum Coupe ist nicht die Welt!

40kg Nachteil für das Coupe ;)

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• 100%... Solnag du nicht dieses Darmartige verbidungsrohr zum ESD hast. Die mitgelieferte Schelle hat auch 100% gepasst!

Auch mit dem darmartigen Anschluß geht es,du mußt in halt anschweißen oder den unnötig teuren neueren MSD verbauen ;)

Der darmartige Anschluß ist wenn ich mich nicht ganz irre bis Mitte Bj 06 verbaut,danach ist ein anderer Anschluß und es passt mit der Schelle.
    Gibt hier einen ausführlichen Thread der genau das Thema betrifft.

• Auch mit dem darmartigen Anschluß geht es,du mußt in halt anschweißen oder den unnötig teuren neueren MSD verbauen ;)

Der darmartige Anschluß ist wenn ich mich nicht ganz irre bis Mitte Bj 06 verbaut,danach ist ein anderer Anschluß und es passt mit der Schelle.
    Gibt hier einen ausführlichen Thread der genau das Thema betrifft.

Klar passt das auch mit anschweißen - aber dann meist nicht mehr so einfach für die meisten ;) Richtig! Es gibt einen sehr sehr ausführlichen Fred darüber mit Fotos von meinem und den Darmartgen rohren.

• nehm den 330i.
    der sound ist einfach viel geiler, der anzug wesentlich besser und du wirst damit einfach nur zufrieden sein :thumbsup:

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

• Wo soll denn der Unterschied vom Automatik zum Schalter beim 325i liegen bitte? Anderer Kat, mehr nm ? Mein Grinsemann hat gestern gesagt es gäbe für den 325i, egal ob Schalter oder Automatik, 2.5l oder 3.0l, keinen PP ESD und der vom 330 ist nicht freigegeben. Gibts da eigentlich mal ne einheitliche Aussage? Anscheinend tut BMW sich da echt schwer 8|

BMW hat ja das Gutachten erstellen lassen, also ist eher Dein Händler das Problem.

Zugelassen ist er für 325i 2,5 l nur Automatik und 325i 3,0 l Automatik und Schalter.

• ich weiss gar nicht was ihr mit dem pp-esd habt am 330i ..finde den einfach nur schlecht :D (ironiemodus an)

• Ich habe seit ein paar Monaten nen 330er und ich muss sagen der Wagen ist einfach geil!!!
    Also 330!

Aubi77