Led blinker vorne

• Mathe83
    Sehen deine alten originalen glühbirnen so aus wie auf den bildern oben?
    Wenn du sie nicht mehr willst hätte ich evt interesse daran. Grüsse

• Sorry für die späte Antwort, hatte die letzten Tage ziemlich viel um die Ohren.

@ e 93er
    Das sollten diese sein. Ich habe schnell mal ein Foto gemacht:
    Bild

@ proby8080
    Check Control hat hat bei mir keinen Fehler gebracht. Allerdings habe ich die LCI Rückleuchten verbaut und für die wurde die Abfrage der Birnen deaktiviert.
    Weiß also nicht, ob es damit zusammen hängen könnte.

Gruß Mathe

• @ proby8080
    Check Control hat hat bei mir keinen Fehler gebracht. Allerdings habe ich die LCI Rückleuchten verbaut und für die wurde die Abfrage der Birnen deaktiviert.
    Weiß also nicht, ob es damit zusammen hängen könnte.

Gruß Mathe

Eine Check Control Meldung bringt er auch nicht. Allerdings blitzen die Led`s beim Starten aufgrund der Überwachung ein paar mal auf. Deshalb muss die Überwachung der Blinker rausgenommen werden. Bei den LCI Rückleuchten werden normal nur die Lampenüberwachungen für hinten raus genommen. Die vorderen Blinker laufen aber extra.

• Mal ehrlich sieht man da überhaupt nen großn Unterschied???

Orange ist Orange nur halt wenn man näher hingeht???

Kann da einer mal gescheide Pics machen

• Bierkrug, geht hauptsächlich um die ansprechzeit der led. Bei birnen hast du immer ein vor- und nachglühen...
    Die led sind entweder 100% an oder aus. Das sieht man auch im hellen gut !

• Warum sollten LEDs nicht dimmbar sein?

Gasentladungslampen kann man nicht dimmen (Xenon, Leuchtstoffröhren, Energiesparlampen),

LEDs dagegen lassen sich genauso wie konventionelle Glühfadenlampen dimmen - gar kein Problem.
    Nur die Stromaufnahme ist um Welten geringer.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device