@Treffen...jetzt ma ehrlich ..ich blick nich mehr durch...
war nich noch nen großer Parkplatz in OB ?
Warum soll es Dir auch besser gehen als mir
Gruß
Johannes
@Treffen...jetzt ma ehrlich ..ich blick nich mehr durch...
war nich noch nen großer Parkplatz in OB ?
Warum soll es Dir auch besser gehen als mir
Gruß
Johannes
Öhhh...
Und Nu ?...
Ich stelle jetzt leider auch nicht die Resonanz fest, die ich mir gewünscht hätte...aber das ist nicht zu beeinflussen...
Warten wir also mal ab...
Pedda
Jau Pedda. Gut Ding will Weile haben
Gruß
Johannes
Sorry hatte die E-Mail übersehen das es hier was neues gab
Ich denke mal Bero fällt flach wg. dem Trödelmarkt ... damit ist dann auch der Bahnhof Parkplatztechnisch dicht. Bliebe noch das CentrO und das letzte Parkdeck wo wir nach dem Kart fahren auch standen ... oder halt doch Herne
Ich kann leider nicht fest zusagen, würde es dann Spontan entscheiden.
Markus
Sorry hatte die E-Mail übersehen das es hier was neues gab
Ich denke mal Bero fällt flach wg. dem Trödelmarkt ... damit ist dann auch der Bahnhof Parkplatztechnisch dicht. Bliebe noch das CentrO und das letzte Parkdeck wo wir nach dem Kart fahren auch standen ... oder halt doch Herne
Ich fänd Oberhausen schon ok. Muss ja nicht immer die gleiche Location sein. Wenn wir uns für`s CentrO entscheiden, sind wir auch nicht so wetterabhängig. Bei Trockenheit ganz nach oben, falls es doch regnet, gehen wir einfach ein Deck tiefer
Marcus, die Parkhäuser/ Decks im CentrO sind doch nummeriert o. haben Buchstaben. Weisst Du welche Nummer o. Buchstabe das hat, wo wir waren? Sollten wirdabei schreiben, sonst finden wir uns hinterher nicht.
Ich kann leider nicht fest zusagen, würde es dann Spontan entscheiden.
Markus
Ich schreib Dich mal dazu. Wäre schön, wenn Du es hinbekommst
Gruß
Johannes
Marcus, die Parkhäuser/ Decks im CentrO sind doch nummeriert o. haben Buchstaben. Weisst Du welche Nummer o. Buchstabe das hat, wo wir waren? Sollten wirdabei schreiben, sonst finden wir uns hinterher nicht.
das setzt aber vorraus das alle die hinkommen wollen lesen können
das setzt aber vorraus das alle die hinkommen wollen lesen können
Nene, ich schreib das hier FETT rein, und dann kannst Du ja die Formen der Zeichen vergleichen
Gruß
Johannes
sind die Parkhäuser nicht farblich gekennzeichnet
hauptsache man ist dann nicht farbenblind