8. NRW Treffen / Stammtisch am 30.10.2011 um 14:00 in Oberhausen, CentrO, Bilder und Feedback ab Seite 6

• habe meinen versicherungstermin vorhin von 14 auf 12 uhr verschoben. werde also gegen 13:30/14uhr dabei sein. hoffe das es mit dem coden diesmal trotzdem noch klappt. würde gerne die lichtempfindlichkeit vom lichtsensor einstellen können und das pipen weghaben wenn man nicht angeschnallt ist. den drehzahlbegrenzer kann man aber nicht entfernen. oder? ;)

• Hi Leute,

sorry aber Oberhausen ist mir echt zu weit weg ;) , 950km von Chester EN ist mir echt zu weit.

Ne schade das ich schon in EN bin, wünsche allen gutes Wetter und einen gelungenen Stammtisch,

bis dann
    Ralf

• Tja...
    ich muß auch absagen...bin mit Medikamenten vollgepumpt und darf bzw kann nicht fahren. Dieses Jahr ist nicht meins... :(
    Ich find das sehr schade...
    Euch viel Spass...

Gruß Pedda

• Autos sind von uns gleich - nur er fährt ein Cab und ich Limo

Ist ja kaum ein Unterschied. Hoffentlich verwechselt ihr die nicht. ;)

Chester? So ein Käse! :( Schade, aber 950km wären mir auch zu weit.

Tja...
    ich muß auch absagen...bin mit Medikamenten vollgepumpt und darf bzw kann nicht fahren. Dieses Jahr ist nicht meins... :(
    Ich find das sehr schade...
    Euch viel Spass...

Gruß Pedda

Schade :( Gute Besserung :thumbup:

Parkhaus 3, welches Deck? Dach wenn es nicht regnet, sonst eins drunter?

Bis später :)

Genau so. Also Oberdeck, weil`s nicht regnet :thumbsup:

Gruß

Johannes

• gute besserung pedda. können das mit den rückleuchten dann ja beim nächsten treffen machen wenn's dir wieder besser geht.

ich hoffe alle haben an die zeitumstellung diese nacht gedacht ;)