Jean-Luc's 335d, leider zurückgegeben ....

• Hab auch gehört das man das Wunschkennzeichen verlängern lassen muß,bin mir aber nicht mehr sicher nach wieviel Jahren und was das kostet :gruebel:

Alle 15 Jahre 18*,- ist aber zu verkraften ;)

Die Gesamtkosten belaufen sich bei uns einmalig auf etwa 220,- zzgl. Zulassungsgebühr (ausser das Auto ist bereits zugelassen ;) )

• Alle 15 Jahre 18*,- ist aber zu verkraften ;)

Die Gesamtkosten belaufen sich bei uns einmalig auf etwa 220,- zzgl. Zulassungsgebühr (ausser das Auto ist bereits zugelassen ;) )

Besten Dank für die Aufklärung ;)

Wenn der Wagen auch noch zugelassen werden muß dann kommt da schön was zusammen 8|

• Wann kommt eigentlich das neue Lenkrad??

Besten Dank für die Aufklärung ;)

Wenn der Wagen auch noch zugelassen werden muß dann kommt da schön was zusammen 8|

Die Zulassungsgeb. ist eh immer zu bezahlen und das Wunschkennzeichen kostet aufgerechnet etwas über einen Euro im Monat ;) Das bezahle ich gerne und fahre dafür nicht mit einer "Kartoffelnummer" rum :D

• Das hätt ich mir jetzt auch schlimmer vorgestellt. Ich hab das Kennzeichen vom alten übernommen und musste dann noch 75 Euro für die Zulassung bezahlen. Muss ich mir nochmal überlegen, ein Wunschkennzeichen wär schon toll. Aber wenn dann würd ich eins nehmen was zum Auto passt, d.h. ich müsst mir mit dem nächsten Auto ein neues zulegen, außer es wird wieder ein 330D

• War gerade beim Sattler und der jenige der das Lenkrad beziehen soll hatte eine Autounfall, so dass das Lenkrad erst nächste Woche fertig wird...

Hoffentlich nichts schlimmeres passiert...

Naja, wie du schon selbst sagst - du hast ja ein Lenkrad zum fahren ;)

• @ Stefan: Weisst du eigentlich ob die individual Blende beim M Lenkrad passt ? Und ob man die inklusive den Individual Einstiegsleisten so beim Freundlichen bekommt???

100%ig kann ich dir das nicht sagen aber normal haben alle Sportlenkräder die gleiche Blende oder?

Wenn es dir der Freundliche nicht bestellt organisier dir ne Fgst.Nr. von nen Individual ;)