wie GRÜN ist dein BMW ?

• 5.2! hehe :thumbsup:

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• GIbst da keine Corvette ? die müsste den Laden doch sprengen :D

wenig Gewicht und viel Hubraum :)

doch gibts, jedoch ist die gar nicht so schlimm. 6.4 oder so. der Enzo (11.6) und der Bugatti (11.9) sind viiiiiiel schlimmer!

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• 2,2 das hätt ich jetzt nicht gedacht

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Theo
    *Hust*

Ich hab mal grad nachem Enzo geguckt, der hat auch 11.6
    Du hast doch auf der 1.Seite auch 11.6 gepostet.

Dass heist wir haben dich erwischt du Enzofahrer

• ?( ?( ?( ?( ?( Sorry aber wen bitte schön interessiert sowas ???? Umfragen die die Welt nicht braucht. :thumbdown:
    Grds. nehme ich an das der BMW Fahrer einer der wenigen ist, die eben nicht nur ein Fortbewegungsmittel brauchen, sondern Spaß am Autofahren haben. Daher sind solche Umfragen / ebenso wie Verauchsumfragen irgendwie uninteressant. (Es sei denn Ihr habt den Eindruck Eurer schluckt imens / Unverhältnismäßig viel) Macht meiner aber auch bei 6500 Umdrehungen ^^

Sorry für meine Kritik, aber diesen ganzen Öko Schwachsinn kann ich mir nicht mehr anhören. (vgl. eine der letzten ADAC Ausgaben...da hatte der Leopard 2 A6 die gleiche Effizienzklasse wie ein eco Golf Modell)

Und ganz ehrlich...ich hatte mal nen Vorführwagen mit Start Stopp Automatik...Gott war das Scheiße... zumindest in nem Auto was sportliche Begehlichkeiten wecken soll. An dem Tag an dem ich ein Elektroautofahren muß gebe ich meine Lappen ab.

Frohe Ostern :D

Beautyful Masterpiece onWheels
    (Loud Pipes Save Lives)