wie GRÜN ist dein BMW ?

• grün? mein 335i ist ein HYBRID..... er verbrennt benzin und gummi gleichermaßen :D

• grün? mein 335i ist ein HYBRID..... er verbrennt benzin und gummi gleichermaßen :D

:totlachen: :totlachen: :totlachen:

Zitat

Sorry für meine Kritik, aber diesen ganzen Öko Schwachsinn kann ich mir
    nicht mehr anhören. (vgl. eine der letzten ADAC Ausgaben...da hatte der
    Leopard 2 A6 die gleiche Effizienzklasse wie ein eco Golf Modell)

Hey wieso soll das Schwachsinn sein. Durch die Abgasrückführung und Nacheinspritzung also Emissionsreduzierung verbraucht mein Auto zwar 1L/100km Diesel mehr und ein downgesizeter ultramoderner 110PS-Motor schluckt bei 160km/h viel mehr wie ein M3 bei 200km/h aber wo erkennst du darin Öko-Schwachsinn. Und das ein schwereres Auto, wie beispielsweise ein X6, viel mehr Nutzen hat als ein gleichmotorisierter 3er Touring ist doch wohl auch klar. Man man man was hast du denn für Vorstellungen ;)

Zitat

An dem Tag an dem ich ein
    Elektroautofahren muß gebe ich meine Lappen ab.

Hier muss ich dir aber ernsthaft wiedersprechen. So ein ausgereifter Elektroantrieb hat auch seine Vorteile. Zugegebenermaßen fehlt der Sound aber die zu erreichenden Beschleunigungen und Negativbeschleunigungen sind beim Elektroantrieb absolut atemberaubend. Da freu ich mich heute schon drauf :D Den Sound gibts dann zwar nur noch aus den Boxen aber irgendwas ist ja immer ^^

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• An dem Tag an dem ich ein Elektroautofahren muß gebe ich meine Lappen ab.

Haha! Gleichfalls! :D

Selbst in der Arbeit fahre ich lieber mit dem Diesel+Filter oder Gas Stapler, natürlich in der Halle... will ja nicht die Umwelt belasten. :whistling:

• 1,0 :thumbup:

was ich aber nicht verstehe - das ein E91 318d nur 0,9 hat und ich mit der limo 1,0 ?(

aber ihr könnt mir das sicher wieder erklären stimmts :)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)