hi Leute will mir eine M stoßstange zulegen und wollte fragen ob diese ok ist oder doch nicht.

Bmw E92 M Stoßstange + Gitter
-
-
hi Leute will mir eine M stoßstange zulegen und wollte fragen ob diese ok ist oder doch nicht.
Es gibt hier schon irgendwo einen Thread zu genau dieser Stoßstange. Qualität scheint gut zu sein, es gibt jedoch keinen TÜV. -
hast evtl en link ?
-
-
danke aber die meisten sind für den e90
habe aber einen e92
-
hey leute hab eine gefunden nur jetzt fehlen mir die gitter und nebler kann mir jmd sagen wo ich die sachen her bekomme ausser bei BMW direkt ?
-
die aus dem oberen Link ist keine M Stoßi sondern einem M3 Look!!! Bei der du theoretisch Probleme beim Tüv bekommen kannst, da sie wie schon gesagt keine TÜV und keine Freigabe nichts hat
Ich wäre vorsichtig damit(aus Erfahrung!!!)
-
hey leute hab eine gefunden nur jetzt fehlen mir die gitter und nebler kann mir jmd sagen wo ich die sachen her bekomme ausser bei BMW direkt ?
Entweder mit Glück in der Bucht gebraucht,oder neu bei unseren Foren-Händler(Händlermeile) -
Nein habe eineoriginale m Paket gekauft nicht die aus dem Link jetzt brauch ich noch das Gitter und die nebler das meinte ich