• Hallo,

weiß jemand, wo man kleine Aufkleber (z.B. "M-Power"), die von innen an die Heckscheibe geklebt werden können, so dass man sie nach außen sehen kann (Klebefläche also nicht auf der Rückseite), bekommen kann?

Gruß

Drei20

• Mit Vorsicht zu genießen zwecks Urheberrechten ;) gerade wenn es um Markenlogos geht...und "M-Power" auf einem 320d? :D

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Wieso denn? "M" oder "M-Power"- Logo hat nichts mit der Motorisierung zu tun oder irre mich?

Ja - genauso geziemt es sich nicht, eine M-Geldbörse zu besitzen, wenn man kein M-Modell fährt... (Ironie)
    Stör dich nicht dran - der pisst jedem ans Bein...

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• "M-Power" war auch nur ein Beispiel, weil es hinten auf meiner BMW-Motorsportmütze steht. Und im Übrigen ist "M" ja nicht gleich "M3". So vermessen wäre ich nicht. Da sich aber auch in "normalen" Dreiern zum Beispiel mit dem Motorsportpaket diverse "M"-Produkte befinden (Lenkrad, Felgen, Padale, Fußmatten) dürfte man doch ruhig auch ein "M"-Motiv am Fahrzeug anbringen...
    Wie gesagt, könnte es aber auch ein anderes Motiv sein, dass man dezent an den mittleren Rand der Heckscheibe (oben oder unten) kleben könnte.

• Also ich würde zum einem Werbetechniker gehen der entsprechende Ausstattung hat, da kann man dann einfach und konstegünstig was individuelles machen lassen...

Hab auch Buell-Logos machen lassen für meinen Helm, hab 10 Euro in die Kaffeekasse gezahlt und die Sache war erledigt.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• "M-Power" war auch nur ein Beispiel, weil es hinten auf meiner BMW-Motorsportmütze steht. Und im Übrigen ist "M" ja nicht gleich "M3". So vermessen wäre ich nicht. Da sich aber auch in "normalen" Dreiern zum Beispiel mit dem Motorsportpaket diverse "M"-Produkte befinden (Lenkrad, Felgen, Padale, Fußmatten) dürfte man doch ruhig auch ein "M"-Motiv am Fahrzeug anbringen...
    Wie gesagt, könnte es aber auch ein anderes Motiv sein, dass man dezent an den mittleren Rand der Heckscheibe (oben oder unten) kleben könnte.

Bitte...nenne das M-Paket nie wieder Motorsport-Paket ;)

SR