weil das ding schon zuhause rumliegt ..und mich nichts kostet

Xion 200 bmw einbau beratung
-
-
Auch wenn es nichts kostet bleibt es Schrott
Grüße Mike
-
meine fragen sind leider immer noch nicht beantwortet..
brauche ich einen 2 oder 4kanal high/low konverter?
brauche ich eine 6 kanal endstufe wenn ich die hinteren lautsprecher mit anschließen wollen würde?
würde gern das pdc piepsen wie orginal auf die boxen verteil haben ist das möglich?
gruß
-
Zähl mal die Kanäle zusammen dann weißt du auch was du brauchst
Das PDC piepsen sollte wie gehabt laufen da dies ja vom Radio/Navi auf die entsprechenden Kanäle verteilt wird.
-
also wenn ich die hinteren weg lasse und übers radio laufen lasse
reicht ein 2 kanal hig/low konverter und eine 4 kanal endstufe da ich das subwoofersignal ja von zb. von vorn abgreifen kann.
oder liege ich da falsch?
-
Du kannst's auch so machen wie ich, sofern du keinen Originalen Verstärker hast, und das Signal auch an den alten Lautsprecherkabeln in den Türen abgreifen.
Willst du nur das Xion 200 mit den Subwoofern betreiben, brauchst du eine 4 Kanal Endstufe (1 Kanal pro Tür und 1 Kanal pro Subwoofer). Für die hinteren Türen werden 2 weitere Kanäle benötigt, wobei da eine 4 Kanal und eine 2 Kanal Endstufe zusätzlich sicher günstiger sein könnte. -
Wobei da eine 4 Kanal und eine 2 Kanal Endstufe zusätzlich sicher günstiger sein könnte.Vor allem auch effektiver, ne schicke 4-Kanal für die Mitteltöner und Hochtöner und eine 2-Kanal die den Subs ordentlich einheizt
-
Die Mitteltöner und Hochtöner werden doch nur von 2 Kanälen angetrieben, wird ja durch die Weiche gesplitet?
-
Die Mitteltöner und Hochtöner werden doch nur von 2 Kanälen angetrieben, wird ja durch die Weiche gesplitet?
Is ja egal ob von 2 Kanälen, ich mein Lastmäßig nur das 2-Wege Frontsystem und das Hecksystem und die Subs seperat über ne 2-Kanal Amp laufen lassen. -