Kalender 2012 - Das Ergebnis!

  • Man Dankt :)


    Mich bitte in den Oktober packen, da wurde das Bild auch aufgenommen :D

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Glückwunsch an die 12 Kalender-Finalisten,eindeutiger Trend,nix überraschendes Dabei.


    Zum Coverbild nur soviel,bei diesem Bild sollte ich eigentlich dabei stehen,meine 2 Mädchen wollten aber zum See.Gott sei Dank,denn sonst hätte ich dass Bild wohl zerstört.(1 Roter zw.den 3 Fotografierten ) :sleeping:


    Besonderer Glückwunsch dafür an den Stammi Mittelfranken Süd-West,aka Denny und seine Bande !!! :applaus:

  • Sehr schöne Bilder dabei :thumbsup:


    Mein eingeschicktes ist zwar nicht dabei, aber was solls :D


    Genau :thumbsup: gute Wahl...ein Wermutstropfen bleibt wenigstens ein M3 hätte dabei es sein sollen 8|

  • Wir ein ganz guter Kalender, es gibt Fotos, da verstehe ich allerdings die Punktzahlen nicht. Womit ich mich wahrscheinlich derMarkus anschließen muss von der Meinung. Bild40 wirkt m.M. unscharf, vlt liegt es auch an der Verkleinerung, was ich hoffe, denn sonst hätten wir wieder, wie dieses Jahr November ein unscharfes dabei, da wäre ich dagegen!


    Schade dass mein Gruppenbild so knapp verloren hat, war allerdings auch nix besonderes, ich hoffe ihr macht ein schönes Titelblatt aus dem Siegerbild.


    Ach und Staati, musste das 1337-Nummernschild wirklich sein? Find ich bissel peinlich ;)

  • Das Kennzeichen hab ich halt :D schon damals beim 1er :D ist aber nicht in Bezug auf das Auto zu sehen, war eher mal eine dumme Idee von einem guten Freund und wurde so beibehalten :totlachen: jetzt haben bei uns die Autos 1335,1336,1337, 1338 und 1339 :lol:

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Das nur ein cabrio dabei is versteh ich ja noch (da es ja net sooo viele gibt)..aber das es grad ein bild geworden is wo net mal des dach offen is versteh ich net so ganz ?( musste erstmal suchen wo es überhaupt is..kann man glatt übersehn!!könnte genauso gut auch ein coupe sein :thumbdown:

  • Das Kennzeichen hab ich halt :D schon damals beim 1er :D ist aber nicht in Bezug auf das Auto zu sehen, war eher mal eine dumme Idee von einem guten Freund und wurde so beibehalten :totlachen: jetzt haben bei uns die Autos 1335,1336,1337, 1338 und 1339 :lol:


    Ich hab nicht was gegen die hinteren aber dass du vorne das auch noch mal hingefaked hast meinte ich :wacko:


    Zu den Cabbys und Coupe's da bin ich auch enttäuscht von der Anzahl der eingereichten Bilder, man kann ja auch mal ein älteres einreichen, wenn es diesesmal nicht mit nem guten Foto geklappt hat (siehe justen :thumbsup: )