Kalender 2012 - Das Ergebnis!

  • Hallo Zusammen,


    hier nun das heiss erwartete Ergebnis des Kalenders 2012. Es haben 55 User an der Bewertung der Bilder teilgenommen. Leider haben auch viele User die Chance nicht genutzt eine Bewertung abzugeben.


    Wir werden dieses Jahr 6 Limousinen, 3 Tourings, 2 Coupes und 1 Cabrio sehen.


    Vielen Dank für eure Beteiligung!


    Der Kalender selbst kann noch bis einschließlcih 16. Oktober bestellt werden. Bitte alle - die noch nicht bezahlt haben - dran denken dies in den nächsten Tagen zu machen.


    Wie immer der Link zum Shop:


    http://www.e90-forum.de/index.php?page=Product



    Im folgenden findet Ihr die nun die komplette Bewertungsliste.


    In den Kalender kommen jeweils die Gesamtsieger jeder Karosserievariante + die anschließenden 8 Bilder mit den meisten Punkten.


    Bitte nehmt das Ergebnis fair auf, auch wenn es für den einen oder anderen knapp war oder man vielleicht gerne ein anderes Bild im Kalender gesehen hätte. Die Mehrheit hat halt so abgestimmt ;) Auch bei meiner Bewertung hatte ich das eine oder andere Bild mit drauf, aber am Ende entscheidet das Gesamtergebnis :thumbup:



    Bild 29 34 Gesamtsieger Limousine
    Bild 53 33 Gesamtsieger Coupe
    Bild 22 31
    Bild 21 29
    Bild 61 25 Gesamtsieger Cabrio
    Bild 59 23
    Bild 36 22 Gesamtsieger Touring
    Bild 06 20
    Bild 40 20
    Bild 09 19
    Bild 27 18
    Bild 41 18

    Bild 17 16
    Bild 37 16
    Bild 38 16
    Bild 47 16
    Bild 54 15
    Bild 57 15
    Bild 58 14
    Bild 24 13
    Bild 46 13
    Bild 04 12
    Bild 11 12
    Bild 13 12
    Bild 55 12
    Bild 60 12
    Bild 05 11
    Bild 35 11
    Bild 51 11
    Bild 03 10
    Bild 32 10
    Bild 34 9
    Bild 52 9
    Bild 07 8
    Bild 43 7
    Bild 62 7
    Bild 16 6
    Bild 48 6
    Bild 50 6
    Bild 08 5
    Bild 14 5
    Bild 15 5
    Bild 30 5
    Bild 31 5
    Bild 44 5
    Bild 49 5
    Bild 01 4
    Bild 19 4
    Bild 20 4
    Bild 02 3
    Bild 12 3
    Bild 28 3
    Bild 39 3
    Bild 42 3
    Bild 45 3
    Bild 56 3
    Bild 18 2
    Bild 25 2
    Bild 26 2
    Bild 10 1
    Bild 23 0
    Bild 33 0



    Das Ergebnis mit Bildern :)



    bild 29




    bild 36




    bild 53




    bild 61



    bild 22


    bild 21


    bild 59


    bild 06


    bild 40


    bild 09


    bild 27


    bild 41





    Wie immer dürfen die Kalenderteilnehmer wünsche äussern, in welchem Monat Ihr Bild erscheinen soll. Prinzip wie immer: Wer zuerst schreit, bekommt den Monat :D



    Wenn nichts dagegen spricht, würde ich aber Bild Nr. 22 für den Oktober oder November vorschlagen, weils einfach in die Jahreszeit passt ;)



    Nun zum viel diskutierten Titelbild:


    Der Gewinner mit ganz knappen Vorsprung ist Bild Nr. A vor Bild Nr D. Die Bilder B und C erhielten insgesamt nur 3 Punkte.



    Das Siegergruppenfoto kommt auf alle Fälle auf das Deckblatt des Kalenders. Ich nehme mir allerdings die Freiheit - zusammen mit unserem Grafiker - spontan zu entscheiden, wie man das Titelbild insgesamt gestaltet ;) Das soll jetzt aber nicht heissen, dass ich 100 neue Vorschläge haben möchte. Jeder hatte die Chance die Bilder zur entsprechenden Zeit einzureichen und hat sie nicht genutzt :rolleyes:


    Markus

  • :applaus:

    Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen.......Zahlenmäßig

  • Glückwunsch an die Gewinner. :applaus:


    Faire und gute Wahl.
    Endprodukt wird sicher sehr schön


    Jetzt hab ich ein Jahr zeit ein schönes Foto zu machen, fürs nächste mal. :D

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"