M3 Motorhaube auf E92

• Robmaster
    gebastel muss ja nicht schlecht sein solange es funktioniert :) Hab nur zu wenig erfahrung damit :(

Priorhaube gefällt mir unabhängig vom Preis überhaupt nicht. Die von Morvision hat anscheinend das selbe Material wie die Prior. Aber 1000 euro für ne Haube ist schon ne Ansage. Die Originale gibt es gebraucht für 400-500 euro bei Ebay. Wiederum muss man den kotflügel zusammenbasteln.

Hab ja bereits ein Angebot für die Stoßstange und beiden Kotflügel von Prior hier liegen, einzig und allein mein Problem ist die Haube. Wenn die Morvision 500-600 Euro kosten würde...

Hätte ich mir bloß doch den M3 geholt. Hab gewusst dass mich das wieder einholt, bin einfach HIN und WEG von der Optik des M3, ein Traum einfach nur.

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Hätte ich mir bloß doch den M3 geholt. Hab gewusst dass mich das wieder einholt, bin einfach HIN und WEG von der Optik des M3, ein Traum einfach nur.

Gibst halt deinen zurück und holst dir deinen Traum ;)

• Netter Irrglaube das der M3 nur in der Anschaffung teurer ist :D

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• @ Staati hast ja recht, aber schreibst Du gelegentlich ausser bissigen Kommentaren ooch mal sinnige Beiträge????

• Falls es jemals wieder Fragen hier gibt die sich nicht mit 2 Minuten suchen beantworten lassen, werde ich sofort zur Stelle sein und Helfen wo es nur geht ;)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Um Ihn zu verkaufen hab ich schon zu viel Geld reingesteckt. Du kennst die Umstände nicht warum ich den 335i jetzt habe ;) Aber das ist jetzt nicht das Thema. Mein Kommentar war eher ein lautes Nachdenken, da brauchst nicht gleich anbeissen :rolleyes:

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Hab jetzt eine von Mor-Vision bestellt. Die war auch auf Ebay inseriert mit einem leichten Produktionsfehler. Mein Lacker macht Sie mir dann schön :D Sie wird aber erstmal ruhen müssen, erst nach Abmeldung beginnt der Umbau, genieße jetzt die letzten Wochen / Woche :love:

• da melde ich mal Zweifel an. Für 600,-- bekommt man normalerweise kein Vollcarbon,
    sondern bestenfalls einen Carbonlayer auf GFK.

Aber das wäre immer noch vernünftiger als die halbe Karre für eine M3-Haube umzubauen.

Wobei ich mich sowieso frage was das soll. Entweder man kauft sich einen M3 oder man lässt
    es eben wenn die Kohle nicht reicht. So tun als ob ist schon ziemlich peinlich.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Aber das wäre immer noch vernünftiger als die halbe Karre für eine M3-Haube umzubauen.

Wobei ich mich sowieso frage was das soll. Entweder man kauft sich einen M3 oder man lässt
    es eben wenn die Kohle nicht reicht. So tun als ob ist schon ziemlich peinlich.

Du schreckst die ganzen Tuning Fans auf... :D

• Hab ja nix gegen ''Tuning''. Aber einen M3 kopieren ist dann doch etwas albern, oder?

Der 335i hat seine Stärken, auch gegenüber dem M3. Erstens im Durchzug untenraus
    und zweitens durch sein Understatement. Ist doch schade das aufzugeben.

Offen gesagt ist der M3 mit dem Buckel auf der Haube in meinen Augen auch nicht
    gerade schöner. Beim M3 hat man das nur gemacht weil es nicht anders ging.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device