M3 Motorhaube auf E92

• Packt mal schnell wieder ein damit sie nicht pappig werden.
    Es muss ja jeder selbst wissen was er schön findet. Meins wär's halt nicht. :D

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Packt mal schnell wieder ein damit sie nicht pappig werden.
    Es muss ja jeder selbst wissen was er schön findet. Meins wär's halt nicht. :D

passt auch nicht zum 320d, keine Frage...

Versuche nicht den M3 zu imitieren, sondern das Fahrzeug der Leistung die es haben wird optisch anzupassen. Understatement mal ganz anders interpretiert. Gehört zu meinem Gesamtprojekt.

Hierbei möchte ich lediglich ein paar M3 Akzente wie z.B die Haube, Kiemen und evtl. Spiegel setzen.

Mein Heck z.B Carbon Insideperformance Diffusor in Verbindung mit M3 ESD (modifiziert) und Vorne Morvision Ansatz. Basis ist das M Sportpacket und nicht die M3 Schürzen.

Jeder BMW KENNER wird auf anhieb SOFORT erkennen, dass es kein M3 ist. Nichts desto trotz bitte ich euch um Gedult. Bin mir sicher dass es euch am Ende gefallen wird :)

Möchte das Thema auch nicht weiter ausdisskutieren und den Tread zumüllen, dazu hab ich Ihn nicht aufgemacht.

LG Kayhan

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Mich würde da mal der Hersteller interessieren...
    Und die hat wahrscheinlich keinen Rahmen drunter, d.h. sie flattert wie sau, wenn man keine Motorsport Haubenschlösser dran hat... :(

EDITH: Könnte ne Seibon sein!?

• die wird rahmen aus carbon haben. meine haube ist heute auch gekommen. sehr stabiles material.

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• So Leute habe heute meine Prior Kotflügel und Mor-Vision Motorhaube bekommen.

Qualität darf und kann man nicht mit OEM vergleichen, zumindest die AUSGANGS-position. Bis Sie dann wirklich genau passen und später auch eine glatte Oberfläche haben muss geschliffen und gefüllert werden.

Im Vergleich eine neue BMW Haube muss nur grundiert werden. Es ist und bleibt ein gebastel egal wieviel man für solche Teile bezahlt.

Heute wurde probemontiert und morgen geht das Auto zum Lackierer. Dabei lass ich gleich die Gitter von den Lüftungsschlitzen in der Haube, 335is Lufteinlässe und Gitter Stoßstangenmitte in Hochglanz Schwarz lackieren. Hier mal ein paar Bilder :)

LG Kayhan

• ja leider :D den Rest macht der Lacker :rolleyes: