Morgen,
also mit Eisenmann wirst Du auf jedenfall zufrieden sein...ich war gestern auf den BMW-Treffen in Himmelskron vom Team Oberfranken und da habe ich von den E9x fahrer die Eisenmann drunter haben auch nur gutes gehört...
Gruß
Unikate
Morgen,
also mit Eisenmann wirst Du auf jedenfall zufrieden sein...ich war gestern auf den BMW-Treffen in Himmelskron vom Team Oberfranken und da habe ich von den E9x fahrer die Eisenmann drunter haben auch nur gutes gehört...
Gruß
Unikate
Hi, also ich hab nen Eisenmann drunter und hab mir mehr vorgestellt.Hört sich bissle brummiger an aber viel lauter ist er nicht wirklich. Weiß micht wie es bei 335i ist aber beim 330i hört man kein großen unterschied.
Gruß Andi
Hi,
also ich bin voll zufrieden, beim 335i klingt es ungefähr nach V8 und in hohen Drehzahlen kommt richtig was raus...man muß schon wissen was man will ob sportlichen Sound oder einfach nur Krach machen...zum Krach machen gibt es genug möglichkeit zum nachhelfen (aber halt OHNE TÜV). Deshalb kann ich nur meine Meinung vertreten und die ist Positiv, aber die geschmäcker sind ja unterschiedlich.
Gruß
Unikate
ZitatOriginal von Andi330i
Hi, also ich hab nen Eisenmann drunter und hab mir mehr vorgestellt.Hört sich bissle brummiger an aber viel lauter ist er nicht wirklich. Weiß micht wie es bei 335i ist aber beim 330i hört man kein großen unterschied.
Gruß Andi
Genau das ist das Problem, ich möchte schon dass er lauter wird und sich sportlicher anhört, nur will ich auch nicht so ne Krachmacherkiste haben, so dass die halbe Stadt mich hört. Am besten wäre es einen Auspuff probe zu hören.
Gruß
MM
dann würde ich einen Reuter in der mittleren Soundstufe nehmen.Der sollte mit Tüv sein
Ich hab jetzt ein paar Berichte über den Performance Auspuff gelesen und doch wahrscheinlich den kaufen. Naja ich denke beide sind gut und nehmen sich im Endeffekt nicht viel.
Gruß
MM
Habe bis jetzt an jedem meiner BMW's eine Eisenmann verbaut und die Passgenauigkeit ist wirklich einmalig, der Sound übrigens auch, gerade an meinem 335i klingt sie wirklich genial.
Aber ich denke auch daß die Qualität und Passgenauigkeit der BMW Performance Anlage nicht schlechter sein wird als die der Eisenmann.
An einem 335i hört sich doch alles gut an, ich hab letztes wieder einen 335i mit Eisenmann 4-Rohr Auspuffanlage gehört, einfach genial.
Gruß
MM
Hallo zusammen,
konnte gestern auf einen E92 330 i verbaute Performance Auspuffanlage probefahren.
Fazit:
Der Klang dieser Anlage ist gigantisch, fast schon brutal. Kann nur sagen so muss ein ESD klingen und bleibt im Fahrzeuginneren schön dezent ohne aufdringlich zuwerden.
Was mir aufgefallen ist, die Performanceanlage sieht ähnlich aus wie der Eisenmann ESD, aber das ist nur eine Vermutung.
schöne Grüße
Hi,
Diesen Montag wird meine Performance Anlage verbaut werden, dann gibt es Bilder + Soundfiles, falls ich das mit den Soundfiles hinbekomme ;). Ich hab schon viel gutes über die Performance Auspuffanlage gehört, deswegen hab ich mich auch dafür entschieden.
Gruß
MM