BMW Performance Auspuff oder Eisenmann

• gibts eig. den p. auspuff auch für 320i?

Auf der BMW-Seite steht nur der 330i und der 335i ...
    "Das BMW Performance Schalldämpfer-System verleiht Ihrem BMW nicht nur einen besonders charaktervollen Klang. Es fördert auch die Luftzirkulation und damit die Leistungsbereitschaft Ihres Motors. Sichtbares Zeichen dieser verborgenen Qualitäten: die puristisch gestalteten Doppelendrohre aus verchromtem Edelstahl. Für BMW 335i, 330i."

Am besten direkt beim BMW-Händler deines Vertrauens nachfragen.

• Soooooooooo der Auspuff ist dran, hab gestern dann noch eine längere Runde über die Autobahn gemacht und ich muß sagen was dieses Teil an Sound hinten rauswirft ist sensationell :super:

Ich kanns nur weiterempfehlen! Er ist zwar ein bisschen teuer, aber er ist es wert!

Glückwunsch zum ESD, hab den Performance ESD an meinem 330i und bin super zufrieden, nach 5tkm kommt erst der richtig geile Sound:), beim 335i hört der sich aber noch einen tick besser an.

Gruß
    Michael

• Hatte ja die Tage Probleme mit der Rennleitung wegen meinem Performance Auspuff, daher war ich heute beim Händler und hab mir das Gutachten kopieren lassen.

Dort stehen folgende Daten drin:
    335i N54 Standgeräusch 93dB Drehzahl 4350
    330i N52 Standgeräusch 93dB Drehzahl 4950
    N53 Standgeräusch 85dB Drehzahl 5025
    135i N54 Standgeräusch 91dB Drehzahl 4350
    130i N52 Standgeräusch 90dB Drehzahl 4990
    125i N52 Standgeräusch 90dB Drehzahl 4990

• Also nix für den 325i?

• geh bitte, des is doch scheissegal. bestell den esd beim händler, fahr auf die bühne und schau obs passt. ansonstenn gibst erm einfach zurück. was ihr euch da antuts mit passts oder passts nicht is echt a bledsinn..

• Hy ,

Also wie wäre es denn mal mit Abgas-Anlage selber bauen ?

Also ich habe das jetzt im Winter diesen Jahres vor .

Werde darüber natürlich ausführlich berichten und Bilder machen , ganz klar.

Gruß der Rob