der Tom soll erst mal den Boden näher
![]()
Kommt schon noch ätsch
Aber noch nicht fix wann,vielleicht erst zum Start in die nächste Saison :gruebel:
der Tom soll erst mal den Boden näher
![]()
Kommt schon noch ätsch
Aber noch nicht fix wann,vielleicht erst zum Start in die nächste Saison :gruebel:
hättest was gescheits gelernt
![]()
Du lass dir selbst nen Spruch einfallen,den benütz ich immer wenn wer rumheult von wegen keine Zeit wegen Arbeit
Kommt schon noch ätsch
dann habe ich meine 20"
Du lass dir selbst nen Spruch einfallen,den benütz ich immer wenn wer rumheult von wegen keine Zeit wegen Arbeit
okay dann eben Mann oder Memme?!
Wer ist noch am Start?
Geb dir spätestens am Mittwoch Bescheid ob ich auf die Liste kann,ich hoffe
ich auch,mal so eben 1000km an einem Tag ?? Wenn ich nicht wüßte dass es wieder geil wird,dann würde ich mir dass nochmal ganz in Ruhe durch den Kopf gehen lassen.Hoffe ich finde einen Kollegen der mit mir den Dienst tauscht...
Ansonsten würde ich ein Samstag-Abend Meeting mit Übernachtung machen....
Bin dabei und auch noch mit Sommerschlappen, Samstag bin ich sowieso immer in Schärding beim Tanken . aber nur am Treffpunkt und evtl. was Essen, Ausfahrt mach ich nicht mit da ich am Freitag Abend erst wieder nach Hause komm.
Bin dabei und auch noch mit Sommerschlappen, Samstag bin ich sowieso immer in Schärding beim Tanken
. aber nur am Treffpunkt und evtl. was Essen, Ausfahrt mach ich nicht mit da ich am Freitag Abend erst wieder nach Hause komm.
super Franz aber schade das du nicht mitfährst
ich auch,mal so eben 1000km an einem Tag ?? Wenn ich nicht wüßte dass es wieder geil wird,dann würde ich mir dass nochmal ganz in Ruhe durch den Kopf gehen lassen.Hoffe ich finde einen Kollegen der mit mir den Dienst tauscht...
![]()
![]()
Ansonsten würde ich ein Samstag-Abend Meeting mit Übernachtung machen....![]()
da kann ich dir scho was besorgen
da kann ich dir scho was besorgen
Der kann eh in seinem Hobel pennen
Oder ihr stellt euch nebeneinander für ein Doppelbett