Wann wechselt ihr eure Reifen?

• So ist der Plan für diese Woche :!: Hoffen wir mal das es keinen :fail: gibt!

Montag, der 26.03. - Meine Felge soll laut Felgendoktor wieder an mich zurück gesendet werden.
    Dienstag, der 27.03. - Die Felge wird hoffentlich per DHL versendet und sollte somit binnen eines Tages bei mir sein. Ich bin natürlich bis spät Abends auf Dienstreise, somit komm ich da zu nix mehr
    Mittwoch, der 28.03. - Ich lege Felge und Reifen ins Auto und werde nach der Arbeit zum Reifendienst fahren. In der Hoffnung das man mir den Reifen wieder auf die Felge zieht. Wenn ich dann daheim bin mach ich mich gleich daran die Räder zu wechseln !!!
    Donnerstag, der 29.03. - Ich bin hoffentlich ab sofort wieder auf Sommerreifen unterwegs :D

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Samstag gewechselt und gleich mal ne ordentliche runde gefahren :love:

• Heute :dancing:
    Da es erst am Donnerstga zum Vermessen geht, werde ich aber vorher die neuen Goodyear noch nicht vordern :floet:

• Ende Februar wenn kein Schnee oder Minusgrade mehr bevorstehen...
    Hier (NRW) hat es diesen WInter erst einmal (Nov `13) einen Tag geschneit.
    Ich halt das mit den 16er nichtmehr aus :P :P 8)

• Ende Februar wenn kein Schnee oder Minusgrade mehr bevorstehen...
    Hier (NRW) hat es diesen WInter erst einmal (Nov `13) einen Tag geschneit.
    Ich halt das mit den 16er nichtmehr aus :P :P 8)

Ich kenn das nur zu gut

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK