Heute gewechselt YESS

Wann wechselt ihr eure Reifen?
-
-
Servus allerseits... wo würdet ihr den reifen drauf machen wenn seitlich der flankenwinkel leicht abgefahren ist? Nach hinten oder? Und die wo seitlich Top sind anch vorne? Seh ich das so Richtig?
-
Die besseren Reifen immer nach hinten, da die Hinterräder für die Richtung verantwortlich sind.
-
Morgen kommen die VMR´s wieder drauf gleich nachdem ich beim Freundlichen die BMW-Nabendeckel abgeholt hab
-
Meine Sommerräder habe ich am Mittwoch schon montiert.
-
Muss ich die Ventile (Metall) besorgen od. macht das die Werkstatt?
-
Normal hat die die Werkstatt, aber du musst erst mal in das Teilegutachten oder ABE schauen ob du die überhaupt rein machen darfst, oder sogar musst...
-
Vorgestern gewechselt
Bin aber auch nicht unbedingt aufs Auto angewiesen. Kommt noch mal Schnee bleibt's stehen. Bei unserer Firmenh*** wird erst nach Ostern gewechselt. Wegen O bis O.
-
Normal hat die die Werkstatt, aber du musst erst mal in das Teilegutachten oder ABE schauen ob du die überhaupt rein machen darfst, oder sogar musst...
es sind die PP 313 Felgen
... die haben viele hier drauf
-
Die besseren Reifen immer nach hinten, da die Hinterräder für die Richtung verantwortlich sind.
Grundsätzlich richtigServus allerseits... wo würdet ihr den reifen drauf machen wenn seitlich der flankenwinkel leicht abgefahren ist? Nach hinten oder? Und die wo seitlich Top sind anch vorne? Seh ich das so Richtig?
Das ist an der Vorderachse bei den e9x wohl ein gängiges Phänomen. Wenn die Reifen sich halbwegs gleichmäßig abfahren sollen, müssten sie nach hinten
Wobei halt eigentlich wieder die Weisheit von weeedmaan gilt:gruebel: