23.10 kann ich glaub ich nicht, ich kann erst genaueres sagen wenn ich mein Dienstplan für de ganze Monat bekomme und den bekomm ich erst in 1 Woche, also diesen Monat wird das nix mit treffen bei mir

Wer kommt aus Hessen und woher... !
-
-
Wenn du mir dann die originale M3-Front incl. Motorhaube und Kotflügel bezahlst...gerne...
Ob wir ne Lösung dafür finden, dass beide Versicherungen zahlen, OHNE das wir hochgehen?
23.10 kann ich glaub ich nicht, ich kann erst genaueres sagen wenn ich mein Dienstplan für de ganze Monat bekomme und den bekomm ich erst in 1 Woche, also diesen Monat wird das nix mit treffen bei mir
Schau mal im Stammtisch Thread, ich denke nicht, dass Sonntag was statt findet
-
Ich denke auch, dass am Sonntag wird nix.
-
Gude
Bin auch aus Hessen ... MKK... genauer Hasselroth (Kaff). Bin 24 Jahre alt und arbeite in Hanau
-
Servus, je nach dem wie sehr du daran interessiert bist, schau mal hier rein.
Stammtisch Rhein-Main ( 23.10.2011 in Mainz Kastel am Metro )
-
Servus, je nach dem wie sehr du daran interessiert bist, schau mal hier rein.
Stammtisch Rhein-Main ( 23.10.2011 in Mainz Kastel am Metro )
.. Gerne... aber meiner kommt erst anfang November.... Ein anderes mal
-
Sowieso,
dass ganze ist erst noch in Planung. Bisher haben wir uns gerade einmal gesehen und es war halt sehr spaßig
23.10 fällt eh weg -
Hallo , Nic !
Erst einmal herzlich willkommen hier im E90 Forum ! ! !
Bist jederzeit bei unserer kleinen Runde wenn wir uns nochmal treffen willkommen !
Einfach diesen Tread verfolgen ...... nächster Termin vorraussichtlch am 13.11.2011 in Wiesbaden wieder !
Wird aber noch genau abgestimmt mit denen die am 16.10.2011 da waren und denen die in Zukunft kommen werden !
Allzeit knitterfreie Zeit , ........ Timo
-
Ich bin beim nächsten treffen auch wieder gerne dabei muss nur hier den Thread im Augebehalten
ich hoffe Sven kommt dann auch wieder mit
-
also ich bin definitiv beim nächsten mal auch wieder dabei soviel steht fest, das einzigste was mich abhalten könnte währe die Arbeit aber ansonsten lass ich alles stehn und liegen und fahr zum treffen. Das ist für mich ein "Muss"