würde gerne aber über 100km is mir zuweit .
Lg
""
würde gerne aber über 100km is mir zuweit .
Lg
Hallo zusammen,
ich wollte nur mal fragen, ob der Rest kommt oder nicht. Ich denke es werden aber alle kommen, da letztens ja auch alle gemeldeten gekommen sind. ![]()
Bis morgen.
Ich komme zu 100 % ![]()
Wir kommen auch wieder ![]()
Und Tim kommt auch
Wir kommen auch wieder
Und Tim kommt auch
aber sowas von ![]()
und du kommst jetzt zocken hab ich gehört !!! ![]()
Alles klar ![]()
Na dann freue ich mich auf Morgen ![]()
Zieht eich warm an ![]()
Dat war ja heute mal wieder wunderbar ! ! ! Wetter war Super und alles hat gestimmt ! ! !
.... sind leider nicht alle gekommen aber wenn die Arbeit ruft oder sonstige Verpflichtungen anstehen haben alle Verständnis dafür ![]()
Wie bereits mit den meisten besprochen steht schon wieder der nächste Termin an : Sonntag der 11.12.2011 , Treffpunkt entweder wieder Wiesbaden Pizza Hut oder Mainz Kastell Brauhaus !
Aber wie jedes Mal kann man das ja noch besprechen ......
PS: Fande es auch sehr nett von lowrider und ostfranzose mal über "NichtBMW" Themen zu sprechen ! ![]()
Dat war ja heute mal wieder wunderbar ! ! ! Wetter war Super und alles hat gestimmt ! ! !
Fand ich auch wieder super. ![]()
PS: Fande es auch sehr nett von lowrider und ostfranzose mal über "NichtBMW" Themen zu sprechen !
So sollte das auch sein ![]()
Wie bereits mit den meisten besprochen steht schon wieder der nächste Termin an : Sonntag der 11.12.2011 , Treffpunkt entweder wieder Wiesbaden Pizza Hut oder Mainz Kastell Brauhaus !
Ich habe mal den Termin im Kalender hinzugefügt. Ihr könnt Euch dort eintragen wenn Ihr dabei sein wollt. ![]()