würde gerne aber über 100km is mir zuweit .
Lg
würde gerne aber über 100km is mir zuweit .
Lg
Hallo zusammen,
ich wollte nur mal fragen, ob der Rest kommt oder nicht. Ich denke es werden aber alle kommen, da letztens ja auch alle gemeldeten gekommen sind.
Bis morgen.
Ich komme zu 100 %
Wir kommen auch wieder
Und Tim kommt auch
Wir kommen auch wieder
Und Tim kommt auch
aber sowas von
und du kommst jetzt zocken hab ich gehört !!!
Alles klar
Na dann freue ich mich auf Morgen
Zieht eich warm an
Dat war ja heute mal wieder wunderbar ! ! ! Wetter war Super und alles hat gestimmt ! ! !
.... sind leider nicht alle gekommen aber wenn die Arbeit ruft oder sonstige Verpflichtungen anstehen haben alle Verständnis dafür
Wie bereits mit den meisten besprochen steht schon wieder der nächste Termin an : Sonntag der 11.12.2011 , Treffpunkt entweder wieder Wiesbaden Pizza Hut oder Mainz Kastell Brauhaus !
Aber wie jedes Mal kann man das ja noch besprechen ......
PS: Fande es auch sehr nett von lowrider und ostfranzose mal über "NichtBMW" Themen zu sprechen !
Dat war ja heute mal wieder wunderbar ! ! ! Wetter war Super und alles hat gestimmt ! ! !
Fand ich auch wieder super.
PS: Fande es auch sehr nett von lowrider und ostfranzose mal über "NichtBMW" Themen zu sprechen !
So sollte das auch sein
Wie bereits mit den meisten besprochen steht schon wieder der nächste Termin an : Sonntag der 11.12.2011 , Treffpunkt entweder wieder Wiesbaden Pizza Hut oder Mainz Kastell Brauhaus !
Ich habe mal den Termin im Kalender hinzugefügt. Ihr könnt Euch dort eintragen wenn Ihr dabei sein wollt.