Hallo,
komme auch aus Hessen, genauer aus dem Lahn-Dill-Kreis.
Bin bisher nur stiller Leser hier, hab aber schon viel gelernt aus dem Forum hier.
...vorher dann aus dem ldk?
Hallo,
komme auch aus Hessen, genauer aus dem Lahn-Dill-Kreis.
Bin bisher nur stiller Leser hier, hab aber schon viel gelernt aus dem Forum hier.
...vorher dann aus dem ldk?
Oh je auch noch ein Kombi
Max das ist deine Abteilung
![]()
ne ich verhalte mich ruhig^^
wasn eigentlich mitm "abschluss"-treffen der saison...könnte man wohl langsam aber sicher ma in die wege leiten
Ja so langsam wird Zeit Girls Termin Vorschläge
Ja so langsam wird Zeit Girls Termin Vorschläge
hätte jetz sowas die mitte/ende oktober vorgeschlagen...
Da wäre ich doch auch glatt da bei wenn es vom ort her passt
Wobei man sich da mehr Anfang Mitte Oktober orientieren sollte denk ich Wer weis wie das Wetter noch so wird
auf Winteschlappen hätte ich auf nem treffen nämlich keine Lust
Ort denke wieder das mtz... War die letzten male ja eigebtlich immer super. Erste/zweite Oktoberwochenende?
Ich bin die erste Oktoberwoche erstmal auf Ibiza Sonne und Schlämpchen geniessen
Danach weiß ich noch nicht wann ich wieder in FFM bin. Ich klär das mal ab morgen.
Ja mtz ist immer super muss mann halt nur mit den Besitzer klären
da die momentan auf autotreffen da nicht so gut zu sprechen sind da in der Vergangenheit einige immer mal wieder wilde sau spielen mussten
sind mit der Importgruppe dort auch schon unter verschärften Beobachtung (treffen uns da in Kooperation mit den ja 2 mal im Monat dort)
Bei uns dreht da auch immer der Wachschutz seine Runde, aber wir waren immer wie die Pfadfinder und haben uns benommen