Wer kommt aus Hessen und woher... !

• Ich bin auch aus Hessen, aber meine Karre stinkt gegen eure voll ab...

:(

Der Ikea-Parkplatz in Wallau ist auch gut. Muss aber auch mit dem Inhaber geklärt werden, da Sonntags angeschlossen.

• Wir auch

nur ab und an tauchen da Leute auf (fremdmarken und Motorradfahrer) die der meinung sind mal zeigen zu müssen was sie doch für Helden sind :thumbdown::thumbdown:
    und das sich in der Vergangenheit gehäuft hat sind die nunmal dem entsprechend momentan drauf aber, die letzten Treffen sind wohl ruhig geblieben zum Glück

Gib Gas, ich will Spaß. Und kost `s Benzin auch 3 Mark 10 - sch.. egal es wird schon geh`n :fk:

• Ich bin auch aus Hessen, aber meine Karre stinkt gegen eure voll ab...

:(

Der Ikea-Parkplatz in Wallau ist auch gut. Muss aber auch mit dem Inhaber geklärt werden, da Sonntags angeschlossen.

Was soll ich den da sagen hab meinen grade mal 3 wochen und keine zeit was dran zumachen ;(

Gib Gas, ich will Spaß. Und kost `s Benzin auch 3 Mark 10 - sch.. egal es wird schon geh`n :fk:

• Das kommt alles noch :D

das sowieso konnte ja von meinen alten Autos auch nie die Finger lassen :whistling: auch wenn ich noch keinen genauen Plan habe da ich mich noch nicht so recht für ein Farbkozept entscheiden kann :S
    auch wenn man gute Anregungen hier im forum findet :respekt:

• Ach du ist nicht so schlimm
    Hauptsache es gefällt :D

und wie schon geschrieben bin ja auch noch mit unserem 2ten Auto auf treffen :thumbsup:

also ich kenn das spiel nur zu gut , auch wenn ich mich jetzt erstmal bei bmw einfummeln muss 8)

• das sowieso konnte ja von meinen alten Autos auch nie die Finger lassen :whistling: auch wenn ich noch keinen genauen Plan habe da ich mich noch nicht so recht für ein Farbkozept entscheiden kann :S
    auch wenn man gute Anregungen hier im forum findet :respekt:

Dein Auto ist LM Blau 8o Da erübrigt sich das Farbkonzept. Schön dezent mit Carbon arbeiten und du hast ein hammer edles Konzept! Wenn überhaupt andere Farben ins Spiel kommen. Gibt das ein oder andere LM Blaue Coupe hier, da sieht man das ganz gut :D

• Ja den Einfall hatte ich jetzt auch schon zumal unser anderes Auto auch blau ist mit weißen /giftgrünen Akzenten ist wäre das auch ein netter Gegenpart mal scheuen :D ich weiß dann nur noch nicht was ich wie ändere grade was ich mit rückleuchten und Blinker machen soll auch kommt Zeit kommt Rat :thumbdown: und wie du schon sagtest hier gibt es ja auch ein paar schöne Exemplare :thumbsup:

• Dein Auto ist LM Blau 8o Da erübrigt sich das Farbkonzept. Schön dezent mit Carbon arbeiten und du hast ein hammer edles Konzept! Wenn überhaupt andere Farben ins Spiel kommen. Gibt das ein oder andere LM Blaue Coupe hier, da sieht man das ganz gut :D

Ja blau un Carbon :good: , ich bin am grübeln wohin noch mit :grin: