Ich freu mich schon wird bestimmt Lustig

Wer kommt aus Hessen und woher... !
-
-
Wenn ich Morgen schon einmal da bin...
Ist von euch jemand gut im Kennzeichen kleben?
Wenns um so etwas geht, bekomm ich immer Parkinson...
Muss nämlich noch mein Kennzeichen an die neue Front kleben.
Meine Freundin macht das, wir sind aber noch nicht dazu gekommen
Und Ihr könnt mir dann Tipps gebenMeinst hängt auch noch am Halter
Will über den Winter mal abhilfe schaffen. Vielleicht kann man sich morgen ja was abschauen
Wie Recht Du hast bows3r .....Der erste Cappo is in Idstein schon fällig ! Werde Dich so gegen 10:30 bis 11:00 Uhr schon mal übers Handy anfunken !
Mal sehen wie es morgen wird ...... das Wetter kann uns ja schon mal keinen Strich durch die Rechnung machen !
Schade das ich schon Winterreifen montiert habe .....
...... bei den Temperaturen tagsüber , mhhh !
Alles klar, mach das! Trifft sich gut, falls ich verschlafe bekommen ich einen Weckanruf
Kann jemand einen Camera mitbringen? Vielleicht können wir ein, zwei Bilder machen.
-
Alles klar ........... cam wird eingepackt ! Also ruf ich lieber dann mal an ! ! !
-
Lass die Cam weg. Winterreifen + dreckig wie Sau
Obwohl ich ihn am Dienstag gewaschen hab -
Wenns jetzt über nacht nicht regnet sollte meiner noch einigermaßen sauber sein
Ansonsten geh ich morgen früh nochmal mit dem Lappen drüber -
Ich hab meinen heute nochmal schön mit der Hand gestreichelt ! Und Reifen mit Mequairs Tyre Gel geschwärzt !
... extra für Euch ! ! !
-
-
Wie lang habt ihr denn geplant dort zu bleiben?
-
??? so lange es geht / hoffentlich ........ willst Du doch vorbeikommen ? Ich denke Du kannst nett ?
Versuch doch vorbei zu kommen ........ schick mir mal ne PN , dann tauschen wir Handy Nr. aus und Du meldest Dich wenn Du erscheinen möchtest , dann sagen wir Dir wo wir sind !
-
Kommt drauf an, aber länger als eine halbe Stunde wär ganz praktisch. Da ich ja eh schon knapp eine Stunde später komme und keine 200 Kilometer (insgesamt) für ein paar Minuten fahren will
Ich jedenfalls hab Zeit - mit ein bischen Programm hätte ich auch kein Problem