Kannst ja meinen haben, is aber VFL

Hat sich das lange suchen/warten gelohnt ? E91 LCI M-Paket und vieles mehr... Auto gekauft :) die Saison kann beginnen :D
- daniel-klagenfurt
- Geschlossen
-
-
Jap wie du sagst ...
Bei uns bekommst einfach nix gescheites
Mein Freund hat sich dann einen aus Deutschland geholt.....
E91 2009 177ps 27tkm
m auto xenon teilleder usw ..... für insgesamt 24,5kdas klingt genau nach einem Gefährt für mich
und auch meine Preisklasse
woher gneau ? 24,5k Anmeldfertig für Österreich oder ?
Genau nach so einem Suche ich , wenigstens das M-Interieur , das Exterieur ist ja für wenig Geld nachzurüsten
-
-
Habe angefangen mit nem 320xd E91.
Als ich die Preise verglichen habe, bin ich dann richtung 330d gegangen.
Auf jedenfall 330dA mit M-Paket und mit den 193ern.
Farbe Schwarz Metallic, Grau Metallic oder auch Weiss
Navi Prof, Panorama, Scheiben Individual, Automatik und Leder sind ebenso pflicht.
Für 33.000 - 35.000 hab ich schon 330dA gefunden als Jahreswagen.
Es hängt auch davon ab wann meiner weg geht.
Habe mir aber auch noch offen gehalten auf nen F31 umzusteigen als 325dA dann würde ich nochmal für ein Jahr eine zwischenlösung fahren -
das klingt genau nach einem Gefährt für mich
und auch meine Preisklasse
woher gneau ? 24,5k Anmeldfertig für Österreich oder ?
Genau nach so einem Suche ich , wenigstens das M-Interieur , das Exterieur ist ja für wenig Geld nachzurüsten
http://ah-hable.bmw.de/de/ah_h…ichard_hable_contact.html
Jap Fix fertig angemeldet, kann die Jungs(beide Verkäufer u30) dort nur empfehlen....
-
Oh je von Hable a auto kaufen..... hab ich einmal gemacht, aber nie wieder...
-
Oh je von Hable a auto kaufen..... hab ich einmal gemacht, aber nie wieder...
Echt wieso? i/mein Freúnd können nix negatives sagen...http://home.mobile.de/R-HABLE#des_157034587
Wie es ausschaut sind die gebrauchten teurer geworden?!
-
Der Händler ist 13km weg von mir, aber man hört gar nix gutes mehr davon seit dem der Senior chef weg ist... Die werkstatt ist unter aller Kante, und die Autos zu teuer... und meistens nicht ganz, naja wie soll ich sagen, koscha......
-
Der Händler ist 13km weg von mir, aber man hört gar nix gutes mehr davon seit dem der Senior chef weg ist... Die werkstatt ist unter aller Kante, und die Autos zu teuer... und meistens nicht ganz, naja wie soll ich sagen, koscha......
Ok, du bist dann sicher besser informiert wie ich....
Also wir haben vor ca genau 1 Jahr dort gekauft..... -
Habe angefangen mit nem 320xd E91.
Als ich die Preise verglichen habe, bin ich dann richtung 330d gegangen.
Auf jedenfall 330dA mit M-Paket und mit den 193ern.
Farbe Schwarz Metallic, Grau Metallic oder auch Weiss
Navi Prof, Panorama, Scheiben Individual, Automatik und Leder sind ebenso pflicht.
Für 33.000 - 35.000 hab ich schon 330dA gefunden als Jahreswagen.
Es hängt auch davon ab wann meiner weg geht.
Habe mir aber auch noch offen gehalten auf nen F31 umzusteigen als 325dA dann würde ich nochmal für ein Jahr eine zwischenlösung fahrenDas klingt echt gut
für mich jedoch nicht die richtige Preiskategorie
.
Ich möchte für mein Auto keinen Kredit oder ähnliches aufnehmen . Leasing kommt auch nicht in Frage . Deswegen habe ich mir ein Preislimit gesetzt wo auch noch was für Felgen usw. übrig bleibt
Hätte auch gerne 35.000 auf der Seite
Viel Glück beim Verkauf und bei der Suche