Ok, du bist dann sicher besser informiert wie ich....
Also wir haben vor ca genau 1 Jahr dort gekauft.....
der Händler hat aber auch keine guten Preise mehr
muss halt schaun das ich was in der Münchner Umgebung finde ( ca. 3 Stunden Fahrzeit )
Ok, du bist dann sicher besser informiert wie ich....
Also wir haben vor ca genau 1 Jahr dort gekauft.....
der Händler hat aber auch keine guten Preise mehr
muss halt schaun das ich was in der Münchner Umgebung finde ( ca. 3 Stunden Fahrzeit )
So Männer
nach langen auf und ab und vergeblicher Suche seit ca. 3 Monaten halte ich auch ein bischen Ausschau in Deutschland bzw. München und Umgebung
kann einer von euch einen guten Händler empfehlen ?
Es sollte ein E91 LCI werden mit halbwechser Ausstattung . Mindestens 320D .
hier hätte ich einen schönen gefunden von der Ausstattung her für mich Perfekt jedoch sind die Km ein wenig hoch und der Händlername auch nicht gerade Representativ :
http://www.autoscout24.de/deta…o-SM-TL-S&id=muta2hi3wdcj
und hier ein Angebot aus Österreich wo die Ausstattung halt nicht so toll ist :
http://www.bmw-boerse.at/de/show_details.php?id=1152820
da müsste ich das M-Pakte Exterieur nachrüsten .
Es sollte halt in diese Richtung gehen . Falls einer was sieht gebt mir bitte bescheid DANKE
MFG
Daniel
Das Autoscout Angebot ist aber preislich schon gut, die Ausstattung ist sehr reichhaltig und ist halt nen LCI.
Wie sooft, anschauen, probefahren. Die km sind wohl notgedrungen Langstrecken-km, eben mal schauen wie z.b. die Bremsscheiben aussehen (Riefen oder keine).
mfg ferrari987
Ich würd mich vorerst vom Namen des Händlers auch ned abschrecken lassen, einfach mal dahin und schauen...
habe heute E-mailkontakt mit dem Händler aus München gehabt und er hat eig. einen guten Eindruck hinterlassen
Ich habe die Fahrgestellnummer bekommen mit der werde ich am Montag einmal die Historie usw. checken und ob die Ausstattung stimmt
Der Name schreckt zwar ab aber das hat ja nichts zu bedeuten auf alle Fälle steht kein Auto im freien
und vom Kontakt her echt sehr höfflich und schnell bei der Beantwortung
bin jetzt so verblieben das ich mich am Montag bei ihm tel melde und er mir alles erklärt . Der Kaufpreis ist noch verhandelbar und Überstellungskennzeichen + 1 Jahr Basis Garantie sind auch dabei
Ich hoffe das Schnäppchen ist nicht wieder weg bis Montag ab Dienstag gibs Fotos da ist er von der Aufbereitung fertig laut Händler . Natürlich wird die Unfallfreiheit usw. garantiert im Kaufvertrag
und das beste daran ist das ich nur ca. 3 Stunden Fahrzeit habe hehe
kennt einer die 163 PS Version im LCi ? Wie ist der Motor , Turbo usw. von der Haltbarkeit . Ist aber nicht der gleiche Turbo wie im VFL E91 oder ?
Bei welchem Händler soll er den stehen?
Hast nen Link?
Nö ist der gleiche Motor/Turbo wie beim 177PS, nur andere Software
Bei welchem Händler soll er den stehen?
Hast nen Link?
http://www.autoscout24.de/details.aspx?s…id=muta2hi3wdcj
ich glaube es geht um den hier...
Hab oben nur 177 PS gelesen und unten seh ich Fleet Edition
Ist nicht weit weg von mir.
Wenn Du magst kann ich mal ein Auge drauf werfen ...
Genau