Joa super Ding du. Freut mich wenn es klappt
Ich will trotzdem Bilder sehen
Joa super Ding du. Freut mich wenn es klappt
Ich will trotzdem Bilder sehen
Leider hab ich diesmal zuviel gezockt und der Audi ging in andere Hände
Ich habe einfach zu hoch gepockert
aber jetzt geht die Suche halt weiter , ich muss aber dazu sagen der 3.0 TDI Quattro ist ein Motor vom feinsten
jedoch gefällt mir nur die 8K Limo vom Audi und da ist der Motor selten
hoffe es nimmt bald ein Ende die Wintersemmel geht mir sowas von auf die ....
Hallo Daniel!
Wie siehts aus? Konntest du deine Suche schon beenden?
Wenn ja, was ist es geworden?
Bin neugierig
Kannst meinen Audi A4 B7 auch mit dem 3,0 TDI haben, 69.000 km gelaufen.
Hat noch Navi etc
Hallo Daniel!
Wie siehts aus? Konntest du deine Suche schon beenden?
Wenn ja, was ist es geworden?
Bin neugierig
Hey ,
leider noch nichts passendes ergattert aber es waren 3 kpl. reinfälle wo ich probefahren war tztz
also die Händler schrecken vor nichts zurück die Lügen das sich die Balken biegen
in letzter Zeit bin auch nicht mehr soviel online da ich nicht mehr mitquatschen kann und keine veränderungen anliegen
natürlich gebe ich bescheid sobald ich was gefunden habe
LG
Daniel
Kannst meinen Audi A4 B7 auch mit dem 3,0 TDI haben, 69.000 km gelaufen.
Hat noch Navi etc
Gefällt mir überhaupt nicht
Danke trotzdem
Der B8 wäre der einzige was mir als Fremdmarke zusagen würde und auch nur mit 3.0 TDI
aber lieber einen LCI E91 und da habe ich auch einen in Aussicht den ich diese Woche Probefahre siehe nächsten Beitrag
LG
Daniel
Hallo Männer ich lass auch wieder mal was von mir hören
Eure Hilfe wird ein bisschen benötigt
Ich habe einen schönen E91 LCI den ich diese Woche Probefahre . Es ist ein 320d mit 177PS mit leider schon 130.000 km aber zum Hammerpreis !
Meine fragen : Wie anfällig sind die Motoren bzw. die Anbauteile wie Turbo usw. ? Gibt es was zu beachten ? Was sagt ihr zur Laufleistung ? Ich muss sagen das ich sowieso nur 15.000 km im Jahr fahre also nicht gerade viel !
Wie ist der Motor vom Drehmoment und Agilität ? Der Verbrauch sollte echt gering sein was man so im Netz lesen kann
ein Parr Eckdaten vom Auto : Bj. 01.2009 , Xenon , Navi Bui. , Telefonvorbereitung Blu. , Sportlenkrad , Sportsitze , Spacegrau , Österreich Paket , Ablagenpaket usw.
und halt leider schon 130.000 km
aber der Preis machts wieder gut und es würde ein grosser Batzen für Veränderungen übrig bleiben
( M-Paket , Felgen , Fahrwerk , usw. )
bitte gibt mir ein parr Infos zum Motor und eure Meinung speziell an die 320d Fahrer !!!
Danke
LG
Daniel
Also ich bin da noch recht neu mit meinem LCI E91... aber ich finde den
Motor schon ne geile Kiste entspanntes dahin cruisen ebenso wie
zügigeres Fahren möglich.. Verbrauch ist bei mir okay.. also nicht diese
Fabelwerte von 3,... oder 4,... also im Querschnitt steht vorne die
5,...
Beachtenswert soll wohl mal der Durchzug sein... da
evtl. das auf einen schwachbrüstigen Turbo hindeuten könnte... ebenfalls
bei der Laufleistung der DPF der sich zusetzen könnte? Steht glaub alle
120 000km oder 150 000 km mit Wechsel drin??? *grübel* Naja und bei mir
war an der Vorderachse noch das Radlager hin... ansonsten habe ich
eigentlich zu dem Motor nichts wildes gefunden oder gelesen bislang???
Meiner hat eine ähnliche Ausstattung und Baujahr und bei mir machte auch der Preis ein sehr schlagendes Argument
und ich denke auch für den 2,0 Liter LCI sind doch 130 000 km auch
nichts im Prinzip... Vorraussetzung er ist gepflegt?! Mein E46 2,0 Liter
FL 150PS hat inzwischen mit einer Kennfeldoptimierung über 210 000 km
runter und den 1. Turbo, 1. Motor etc. und keine außerplanmäßigen
Reperaturen.
Daher auch ein Argument für mich wieder den 2,0 Liter zu nehmen -- aber eben als LCI
Alles anzeigenAlso ich bin da noch recht neu mit meinem LCI E91... aber ich finde den
Motor schon ne geile Kisteentspanntes dahin cruisen ebenso wie
zügigeres Fahren möglich.. Verbrauch ist bei mir okay.. also nicht diese
Fabelwerte von 3,... oder 4,... also im Querschnitt steht vorne die
5,...
Diesen Werten kann man nicht vertrauen das weiss ich daher habe ich mich an euch gewendet
, aber solange es nicht 10 Liter werden
Beachtenswert soll wohl mal der Durchzug sein... da
evtl. das auf einen schwachbrüstigen Turbo hindeuten könnte... ebenfalls
bei der Laufleistung der DPF der sich zusetzen könnte? Steht glaub alle
120 000km oder 150 000 km mit Wechsel drin??? *grübel* Naja und bei mir
war an der Vorderachse noch das Radlager hin... ansonsten habe ich
eigentlich zu dem Motor nichts wildes gefunden oder gelesen bislang???
Ich habe auch keine auffälligkeiten gefunden und das ist schonmal gut
, da er vom Händler ist wäre ein Jahr Gewährleistung sowieso mit drin
und eine Garantie ist laut Homepage möglich da heisst es halt handeln für mich
Der DPF lässt mich auch grübeln aber das könnte bei jedem Diesel auch früher passieren das rechne ich mit ein
Meiner hat eine ähnliche Ausstattung und Baujahr und bei mir machte auch der Preis ein sehr schlagendes Argument
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und ich denke auch für den 2,0 Liter LCI sind doch 130 000 km auch
nichts im Prinzip... Vorraussetzung er ist gepflegt?! Mein E46 2,0 Liter
FL 150PS hat inzwischen mit einer Kennfeldoptimierung über 210 000 km
runter und den 1. Turbo, 1. Motor etc. und keine außerplanmäßigen
Reperaturen.
Daher auch ein Argument für mich wieder den 2,0 Liter zu nehmen -- aber eben als LCI
Laut Händler Erstbesitz und natürlich Servicegepflegt . Aber da muss ich mich erst überzeugen . Der Lack und Innenraum ist angeblich auch Perfekt aber das ist ja ansichtssache *gg*
Ich Danke dir für deine Meinung
Du gerne...
Und ich persönlich finde, wenn der Lck für dich okay ist... Wenn er dann noch vom Händler ist und Scheckheft...
Naja und den Innenraum kann man doch auch selbst bei Bedarf noch korrigieren
Also ich bin mit dem im Alltag wunderbar zufrieden. Wollte zuerst den 330d aber die Vernunft hat dann doch zugeschlagen.. Und es gibt doch schlimmere Autos zum Fahren