Flaps für M-technik?

• ich habe sonst nix in carbon also wenn dann schwarz.ich hab mir die jetzt in weiß bestellt und werd sie dann anhalten und wenns uns nicht gefällt laß ich sie schwarz lackieren oder verkauf sie weiter

Evil. hehe ja ney is klar ;)

Stimmt, wenn noch nix in Carbon dran ist und Du nicht vorhast welches zu verbauen sollte weiß oder schwarz besser passen.

Göran

• Und wie werden die Diffuser befestigt?

du meinst sicher die FLAPS :) Diffusor is hinten
    entweder mit doppelseitigem klebeband oder montagekleber etc pp wobei ich das klebeband vorziehen würde zwecks lack beschädigungen bei der entferung

• du meinst sicher die FLAPS :) Diffusor is hinten
    entweder mit doppelseitigem klebeband oder montagekleber etc pp wobei ich das klebeband vorziehen würde zwecks lack beschädigungen bei der entferung

Ich hab ja bei mir doppelseitiges Klebeband benutzt. Ist aber nicht so gut weil man die Flaps nicht so übergangslos ranbekommt wie mit Montagekleber. Bei mir sieht man einen leichten Spalt :(

• Ich würde auch das Montagekit von BMW verwenden, denn dank der Folie, die vor dem bekleben auf die Stoßstange kommt, macht das entfernen auch einfacher.

Göran

• Weiß garnicht ob es das einzeln gibt. Bei mir war es mit dabei.

Bei den Ersatzteilflaps gibt es das nicht dazu.

Göran

• kannst meine Folie haben
    habe sie nicht drauf gemacht
    sondern direkt auf die Stoßstange geklebt

• ja vielen dank :)
    bei den flaps ist ja 3m klebeband dabei.meints nicht das das gut ist?
    ansonsten nehm ich die folie gerne :)

oder findest du deine variante besser?direkt aufkleben mit montagekleber oder was du gemacht hast

• genau direkt draufgemacht
    wenn die flaps kaput gehen ist meisten auch die Stoßstange drann
    auch wenn sie auf Folie geklebt sind

desweiteren ist das auch ein Diebstahlschutz
    die Flaps sind mir zu Teuer das sie mir einer klaut

wie einem Freund von mir zwei mal hintereinander passiert ist