Plasti Dip als ultimativer Winterschutz?

  • Wenn es blöd läuft fängt dann aber die Türdichtung an zu knarzen weil die ja dort anliegt und somit Gummi auf Gummi sitzt. KA wie die Gleiteigenschaften von dem Zeug sind. Aber sobald meine Mittelkonsole recht wüst und verkratzt aussieht werde ich es definitiv mal bestellen und testen was damit so möglich is :)

  • Wenn es blöd läuft fängt dann aber die Türdichtung an zu knarzen weil die ja dort anliegt und somit Gummi auf Gummi sitzt. KA wie die Gleiteigenschaften von dem Zeug sind. Aber sobald meine Mittelkonsole recht wüst und verkratzt aussieht werde ich es definitiv mal bestellen und testen was damit so möglich is :)


    Wirst du auch die Chromleisten ums Fenster testen? :D

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Die hab ich gottseidank nicht :whistling: Da es ja abziehbar ist kann ichs schon versuchen. Wird aber ein bisschen dauern bis ich es mal hol.

  • Die hab ich gottseidank nicht :whistling: Da es ja abziehbar ist kann ichs schon versuchen. Wird aber ein bisschen dauern bis ich es mal hol.

    Ne dann lass mal, bin grad am überlegen mir das auch zu bestellen :D

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Habe mir jetzt mal ein paar Sprühdosen bestellt, werde damit den Chromgrill und die Chromleisten um die Türen rum bearbeiten.Vorteil ist, wenns knarzt oder nicht gut aussieht einfach wieder abmachen.
    Habe mir extra die USA plasti dip besorgt, ob da ein Unterschied zum deutschen Plasti dip gibt weiß ich nicht.Jedenfalls sind die ganzen US videos sehr gelungen
    Hier wollen die 20€ für eine Dose, was schon extrem teuer ist.

  • Hab mir auch mal alle Videos angesehen.
    Finde das Zeug echt interessant.
    Gibt da viele Möglichkeiten.
    Bin mal auf Feedback gespannt.

  • Berichte dann mal! Wenn das Zeug bisschen was taugt mach ich über den nächsten Winter mein Auto komplett weiß einfach so zum Spaß :thumbsup:

  • Werde es die Tage drauf machen, wenns gut ist sag ich Bescheid ansonsten war es scheixxe :D .
    Das US Plasti Dip kriegst du auch iinnerhalb der EU ;)


    Wobei ein paar Zierleisten kein Maßstab sind um ein ganzes Auto zu machen.Die Videos von dem, der das Zeug in USA vertreibt und sein ganzes Auto damit gemacht hat kennst du?
    Wobei der ein Profi ist.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ganze Auto kannst du auch nicht mit der Spraydose machen, das würde wohl fleckig werden.
    Deswegen verkaufen die ein ganzes Set mit einer Wagner "Sprühpistole" und dem Plastidip in normalen Dosen mit Verdünnung für um die 250$, wobei ich denke dass man die Sprühpistole bei uns billiger krigt