Felgenreparatur Performance 313

• Es gibt ein Riffelblechspray

Sehr witzig. Wie kommst Du überhaupt auf solche Idee solch komischen Spray der nicht mal im Ansatz hilfreich bei dieser Repatur wäre. Na ja, Murcks kann man überall und mit Allem produzieren :thumbdown:

Vielleicht gibts dann auch ein Performance 313 Spray???

:D lass es gut sein wenn Du zum Thema nichts hilfreiches liefern/sagen kannst

also ich glaub auch nicht das man die felge wieder 100%ig hin bekommt...
    aber wenn ich überlege wie viel ich für diese felgen bezahlt hab, denn sind 800? echt ganz schön wenig und 2 unterschiedliche felgen fahren ist ja auch nicht so toll
    ansonsten guck dich doch mal nach 313 kompletträder um...
    hab meine auch so gekauft und bin damit echt zufrieden...

Stimmt das diese Felgen mal ganz schön kosteten. Jetzt ist es nicht mehr so und nagelneue vom Händler bekommt man schon unter 300€ pro Stück :) und allein deswegen würde ich nie zwei verschiedene Varianten dazu noch beschädigt für 800€ (womöglich die M sind noch gefakt) kaufen.
    Wenn es um Kpl.Rad ginge würde mir dies durch den Kopf gehen lassen und zum Schluss für 600-700€ (je nach Reifenzustand) geben

• Verstehst wohl keinen Spass?? :schlecht:

• Doch und zu gut. Aber mache kleine feine Unterschiede bei gewissen Themen 8)
    Es könnte jemanden egal ob User oder Besucher geben, der an Dein Tipp ernst nimmt und was dann?
    Du hast Dir Spass gemacht/erlaubt aber zum Schluss leidet unter solchen Beiträgen zuerst der Anwender (User/Lesren) und das Forum das in ersten Linie der Hilfe und nich einer Belustigung dient und dienen sollte.
    Dies kann und wird von allen Usern erwtet und gewünscht

Sage hier nur: schreibst du noch noch oder hast genügend gespamt. Als User mit über 2000 Beiträgen wissen was Sache ist und worauf Andere besonders Newbies Wert legen.
    Demnach erwate von solchen Usern wie Du (mit 4 Sternen) konkrete Tipps oder einfach F.... halten wenn man nichts zum Sagen hat. :thumbdown:

• Ich finde er hat genügend Smiley hingemacht und gezeigt, dass er es nicht erst meint. Ich musste auch drüber lachen... Und wer sowas ernst nimmt und ein 313 Felgenspray auftragen würde gehört sowieso geschlagen... :meinung:

• Ich finde er hat genügend Smiley hingemacht und gezeigt, dass er es nicht erst meint. Ich musste auch drüber lachen... Und wer sowas ernst nimmt und ein 313 Felgenspray auftragen würde gehört sowieso geschlagen... :meinung:

So ist es :super:;)

• Da hat den Einen oder/und auch Anderen das Bildliche getäuscht :thumbsup:
    Ich meine wirklich ernst und ... kann Komiker auch verstehen. Dennoch kritisiere solch unangebrachte und 0 hilfreiche Posts

Übrigens und am Rande: Dein "Diskutiert nicht mit Idioten" sagt mir so einiges. Will und möchte genauso nicht disskutieren. Den das hilft niemanden. Bin einfach struktuiert und stehe auf einfache wobei konkrete Antworten

• Jetzt ist es nicht mehr so und nagelneue vom Händler bekommt man schon unter 300€ pro Stück :) und allein deswegen würde ich nie zwei verschiedene Varianten dazu noch beschädigt für 800€ (womöglich die M sind noch gefakt) kaufen.
    Wenn es um Kpl.Rad ginge würde mir dies durch den Kopf gehen lassen und zum Schluss für 600-700€ (je nach Reifenzustand) geben

WO um unter 300 313 in19"?

• wie viel wolltest du denn ausgeben?
    also neue 19" mit bereifung kannst so über 2300€ rechnen...
    bei bmw kosten die 3500€...

• Habe mir so einige Preise durchgeschaut und konnte nicht glauben was die kosten. WOW :thumbdown:
    Der Preis ist gestiegen wie ich sehe :thumbdown: ... denn im Herbst/Winter 2010 konnte man die 313 als Kpl.Rad unter 2000€ erwerben. Meine haben mich zum Schluß also mit Bereifung (Hankook EVO S1 DOT 2010) und Montage 1820€ gekostet

Thema Preis/Bezugsquellen Ob dies immer noch Gültigkeit hat, kann leider nicht sagen.

• Eben die Preise füe 313 er sind ziemlich gestiegen leider.
    Vl gibt es mal nen Winterrabatt oder keine Ahnung was ;) dachte an max 2000 :D vl findet sich ja zufällig was