Der Neue 330d LCI von Xsjado88 , #stanceslut // HATERS gonna HATE //

• So kann man aber auch echt nicht fahren, sehr verantwortungslos.
    Wenn ich dich sehe würde ich dir schon die Meinung geigen.
    Unerhört, man Male sich nur aus, was passieren könnte wenn du mit 300kmh eine Kurve fährst, und dir plötzlich der Reifen runter flutscht.
    Absolutes no Go mein Freund.
    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/20/234a8cca9d184ee6780bd897b56fb0c7.jpg]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Dieses bla bla. Ich kenne das. Machst was anders als alle es kennen bist du unten durch.

Ich Feier deine Kiste. Wenn ich mehr Eier hätte würde ich es auch machen, jedoch bin ich mehr so der Kurven-Jäger-Typ. Und dafür ist es dann doch zu viel.

Lass dich nicht beirren (was du so oder so nicht machst) und fahr weiter deine Linie, denn es ist genau die richtige. Denn wie du sagst "haters gonna hate"

Ps: habe deine Karre nun schon oft reposted bei Instagram gesehen. Es gibt eben ein Leben außerhalb des e90 Forum. Und die Leute, die über den Tellerrand hinaus blicken gibt es scheinbar genug :p

Punkt .

• Ich mag dein Style!
    Findes es zwar schon sehr extrem und würde es so nicht fahren aber du musst dein Karren ja bewegen ;)

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Typisch Bmw Forum hier. Gefällt es nicht, ist es direkt Golf Tuning XD

Wenn man so einen Thread eröffnet möchte man doch Feedback haben. Dass dies nicht durchgehend positiv sein kann ist doch auch klar, weil jedem was anderes gefällt. Wenn man aber mit Kritik nicht umgehen kann, sollte man so einen Thread gar nicht erst eröffnen.

Der Vergleich mit dem Golf Tuning war auf die mMn viel zu breite Felge, erinnert mich eben an das hier:
    http://www.typ17.de/golf1_typ1…f_1_Clean_ohne_Sicken.jpg