Update der Forensoftware - Neueste Themen und Beiträge --> Bitte beachten!

• Markus wird hier schon sein bestmögliches tun die Features wieder mit einzubauen...

Das Update und auch die neue Box sind für die nächsten Neuerungen (welche euch sicher gefallen werden ;) ) notwendig....

• Hmm also ich find diese Box geht gar nicht, daher bin ich heute auch extrem wenig im Forum gewesen. Die nervt mich irgendwie. Die alte Übersicht hab ich immer genutzt um auf dem Laufenden zu sein und das fällt mit den 5 Themen etwas schwer. Vllt ändert sich meine Meinung ja wenn die Box wieder 10 Themen+ enthält. Warten wir mal ab was Markus dazu meint.

Das Update und auch die neue Box sind für die nächsten Neuerungen (welche euch sicher gefallen werden ;) ) notwendig....

Da bin ich ja mal gespannt...aber hoffentlich hat es nichts mit Facebook oder so nem Müll zu tun^^

• Also ich muß den anderen Usern Recht geben diese neue Box finde ich so überhauptnicht gut! Jegliche Übersicht ist jetzt damit dahin würde es auch sehr begrüßen wenn man sich die Anzahl der Themen die in der BOX erscheinen sollen selbst einstellen kann!!!
    Für Jemanden wie mich der es zeitlich nicht anderst schafft und nur Abends mal nen paar Minuten Zeit hat mal durchs Forum zu stöbern ist die jetztige Form der Box total umständlich und ich finde vieles verpasst man so!!!

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Was ich auch nicht ganz verstehe wenn man z.B. den Showroom für die Infobox aus stellt warum kommt man dann garnicht mehr in den Showroom rein um sich Autos von anderen Usern anzuschauen?
    Oder mach ich da falsche Einstellungen?

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click: