Update der Forensoftware - Neueste Themen und Beiträge --> Bitte beachten!

• Ein wenig gewühnungsbedürftig und auch unübersichtlich.
    Ich schließe mich mal den anderen an, mehr Themen in die Box mit aufzunehmen.

• [quote='Turbo-Ralle','index.php?page=Thread&postID=568387#post568387']denke wir haben hier kein mitsprache recht leider

Mitspracherecht so sicherlich nicht, aber wie auch in anderen Foren sind die User - die das Ding laufen lassen - und bei der Kritik dagegen, kann man schon was bewirken. Hier sicherlich nicht, aber wo die Mühlen
    anders laufen wird auch mal sowas zurück gedreht bzw. angepasst auf Wunsch vieler User.

• Ich persönlich finde die neue Box auch eine Katastrophe. Ich habe niemals nach kategorien ausgesucht, sondern nach interesanten themen. Da ich jetzt aber keinen Überblick mehr habe und keine listen durchsehen kann wird viel an mir vorbeigehen! ich finde die Ansicht ungeeignet, SORRY :!: Soll ich jetzt jeden Themenblock einzeln abgrasen? Wie lange soll das dauern...Jungs mach wenigstens einen Link ins Profil wo man zur alten Ansicht wechseln kann ;) Ich find mich nicht zurecht :S

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Ein wenig gewühnungsbedürftig und auch unübersichtlich.
    Ich schließe mich mal den anderen an, mehr Themen in die Box mit aufzunehmen.

:dito: Man muss jetzt mehr suchen als vorher. In der Box sollten schon 15 - 20 Themen zu sehen sein nicht nur 5, damit man einen besseren Überblick hat. :meinung: Ich fand es vorher besser!

• und nun zum letzten Mal!

Ich habe bereits gestern geschrieben daß Markus mit Hochdruck an der Sache arbeitet!!

Ich werde natürlich gleich mal Rücksprache halten ob er es sich tatsächlich getraut hat nicht die ganze Nacht daran zu arbeiten und vielleicht auch noch geschlafen hat!

Spart euch endlich mal das Quertreiben und zeigt mal etwas Respekt für die Arbeit die sich Markus hier immer antut!!! Bei einem Update ist es nun mal so daß nicht alles am gleichen Tag läuft!

• Ganz ruhig Jungs...dass sich die Dinge nicht von einer Minute zur anderen ändern ist doch auch klar....Wollte doch auch nur ein wenig Feedback geben ;) Ich bin mir sicher, dass schon alles ins Lot kommt :!: Gut Ding will Weile haben :D

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Hast ja Recht Stefan, es ist halt nur so, dass die gewohnte Umgebung bzw. Box nicht mehr da ist.

Mal sehe was der Markus noch so alles aus dem Hut zaubert. Ich denke wir haben alle Respekt für die Arbeit die sich Markus hier im Forum immer antut.

Also warten wir es ab. ;)