BMW Performence Akzentstreifen für E90

  • Mhh ich weiss nicht, mir gefallen die gar nicht.


    Ich würde die nicht auf meinen machen lassen, aber ein Glück ist das ja eine Geschmacksfrage.


    Dennoch danke für die Bilder!

  • Der Streifen sieht extrem seltsam aus.


    Gibt es auch eine seitliche Totale?
    Die Fotos sind immer aus Winkeln gemacht worden.

    BMW 335D, E91, Brilliantweiss, Bilstein B16 PSS10, VOLK RaysWheels ER30 18", BMW Performance DOM Strebe Carbon , H&R Stabilisatoren, Wetterauer OBD Tuning (340 PS/650NM), VMAX Aufhebung, BMW Performance Lenkrad, Bremse (Belag Carbopad RS/GT), VeTyS

  • Schaut interessant aus.


    An hand der Bildern wäre ich jetzt nicht überzeugt sie zu kaufen.


    Müßte man sich in live mal anschauen.


    Göran

  • Hallo Puppetz !
    Die Streifen sind einzeln und müssen dennoch geschnitten werden.
    Ich habe sie bei BMW durch eine "Subkraft", also Klebefachmann anbringen lassen,
    für 70,-€ (1,5 Stunden / 1 Mann)
    Die Streifen kosten 100,-€ (BMW-Performance-Original)
    ...............im Performance-Katalog nachzusehen, gibt es für alle 3er(NICHT TOURING) und 1er-Modelle ;-))


    Gruß
    Ingo


  • Danke für die Info.
    Kannst du auch mal Bilder einfach von der Seite machen?
    Das wäre sehr nett Danke!
    Gruß,
    Puppetz

  • Ich hab die Streifen beim Eisenach Race Wars auf einem weissen e90 von Matthes gesehn.
    Sah wirklich nicht schlecht aus.
    Auch auf dem sparkling vom Ingo find ich´s gut.
    Ist ein Hinguckermagnet :)

  • Ich finde es eher etwas seltsam.
    Mir laufen die Streifen zu nah unter den Seitenscheiben entlang, denn somit hast Du auf engstem Raum 3 verschiedene Farbtöne, silberner Streifen, sparkling die Lackierung und dann noch die silber-chromfarbene Fensterumrandung.


    Was vielleicht zur optischen Verbesserung beitragen könnte, wäre eine schwarze Fensterumrahmung (shadowline).


    Aber wie schon so oft erwähnt sind die Geschmäcker bekanntlich verschieden und das ist auch gut so, jedem wie es gefällt.

  • Hallo nm335 !
    .............richtig ;-)))
    ALLES GESCHMACKSACHE ! (Dicke Titten, dünne Titten) :-)))))


    Als nächstens kommt noch die Performence-Auspuffanlage und dann sagen einige..............neeeeeeeeeeee.........zu laut oder doch lieber ne Vierrohranlage (die find ich zu prollig......auch Geschmacksache !!)
    ...........also, leben und und leben lassen, jeder nach seinem Geschmack ;-)))


    Gute Nacht !


    Ingo


    P.S. Dein Coupe ist übrigens Diiiiiiiiiiiie Wucht !!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo Ingo,


    danke für's Kompliment.


    Wenn Du die Performence Anlage verbauen möchtest, kannst Du ja mal hier in diesem Thread vorbeischauen, da gibt's Bilder und ein Soundfile von "MM 330i", der an seinem 330i auch die Performence Anlage verbaut hat.