Kumho 225/35R19 und 225/30R19 zur Zeit im Angebot

• Der Kumho ist ein Top Reifen, hatte den bis jetzt auf 4 Autos und auf meinem jetzigen sogar als Winterreifen und ich muss sagen der Kumho ist im Winter besser als der Bridgestone was ich davor hatte.
    Und wenn der Kumho so schlecht wäre und ein NO NAME Produkt wäre dann würden die nicht die Formel 3 ausrüsten.

• [quote]Ich werde es wohl nie verstehen, da geben manche 30-40.000,- für Autos aus nochmal zig hundert Euro für Zubehör
    und dann wird wieder an den Reifen gespart. :motz:[/

.. ist doch Quatsch, die Reifen sind echt Top.

• Zitat

Geschrieben nicht aber du hattest ja geschrieben das der reifen bei vielen Europäischen Herstellern Erstausrüster ist.
    Du fährst eine Premiumarke und willst doch nicht Reifen vergleichen die auf nem Panda, Corsa oder Skoda Fabia ab Werk drauf sind.
    Ist besagter Kumho eigentlich ein Runflate Reifen???

Premium Marke??? Premium fängt bei mir woanders an ;)
    Ein Dreier ist immer noch Mittelklasse.
    Es gibt genügend klasse Reifen die günstig und gut sind.

• Franky
    getroffene Hunde bellen ;)
    Und bitte unterlass beleidigende Äusserungen.

ich hab garkeine kumho drauf, sondern goodyear..nur mal so nebenbei..aber egal!!
    und beleidigt hab ich hier schonmal garniemanden...kp wie du da drauf kommst!! du hast doch gemeint. ich zitiere: "Kürzere Bremsweg = weniger Unfälle =Verantwortung"...was dann ja soviel heisst wie kumho => "längerer Bremsweg = mehr Unfälle = Unverantwortlich"...das seh ich dann wohl eher als beleidigende Äußerung an, und nicht meine aussage!!! :schnarch:

• Ein Nokia dürfte einen Kumho überlegen sein, zumindestens auf dem Papier und von der Optik. :D
    Allgemein liegen die meisten Reifen bei einem Test nicht argh weit auseinander aber Kumho würde ich trotzdem nicht kaufen.

• Einige schimpfen jetzt hier über Kumho und Erhalt der Arbeitsplätze.

Äähm,ist Hankook ein deutscher Hersteller?Wie viele hier im Forum fahren den?

Hankook hat den Ursprung in KOREA,mal drüber nachdenken.

• Hab mir auch die Ku31 geholt die sind vom Preisleistungsverhältnis einfach nicht zu toppen so wie das vor einigen Jahren auch mal Hankook war aber mittlerweile sind die ja auch auf dem Preisniveau der sogenannten Premiumhersteller!

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Hab irgendwo gelesen das folgender Reifen Preis/Leistung der beste sein soll, soll dem Pirelli ziemlich konkurrenz machen

Hankook Ventus S1 evo2 K117 [size=medium]225/40 ZR18 92Y XL [/size]

• Hankook muss halt die DTM finanzieren, und die kostet einfach Geld...

Können sie ja machen. ;) Ich will das aber nicht,weil ich den Cent ein paar Mal mehr umdrehe momentan.

Ich weiß nicht,wer sich hier im Forum an die Anfänge von Hankook erinnern kann.Ich schon...,und da war auch die Skepsis vorhanden gegenüber einem Koreanischen Reifen.Heute sieht das anders aus und ich glaube,wenn der Kumho Reifen qualitativ,was sich über die Jahre erst rausstellen muss,mithalten kann,dann dürfte er sich am Markt genauso etablieren,wie der Hankook auch.Und dann siehts auch mit dem Preis anders aus.
    Hankook war in den Anfängen auch ein "Billigreifen"