Sammelbestellung Originall m3 Spiegel bei BMW-Mike(Pielmeier) Beendet !!!!!!

• klar, wenn ich mit rechnung sie kaufen kann kauf ich lieber mit rechnung .
    Ganz klar!
    Ich kauf sonst auch lieber mit rechnung, aber wenn ich dabei ein paar 100 euro sparen kann dann würde ich ohne kaufen denn das mit dem brechen ist mir neu und meine sind wie am ersten tag noch ;)
    dann das dass glas geklaut wird ist mir neu, aber kann ich günstig wieder besorgen im notfall.....

Es muss ja niemand bei mir kaufen, ich gebe nur die Möglichkeit die M3 Spiegel Orginal bei mir günstig zu erwerben! Mehr nicht ;)

• :thumbsup:
    Habs den Freundlichen machen lassen für ne Kleinigkeit in die Kaffeekasse.

ich sehe da ungleiche Spaltmaße rechts zu links :(

die rechte Abdeckung passt gut, die linke weniger,
    oder muss die nur etwas weiter angepresst werden ?

• ich sehe da ungleiche Spaltmaße rechts zu links :(

Stimmt wirkt extrem mieß, aber wie sagen alle immer top Passform bei BMW Originalteilen...

blackmamba: Ich will ja nichts sagen aber du verkaufst die Spiegel schon fast im Händlerstil, wenn du dass so aufziehnen möchtest, solltest du mit unserem Admin reden, sonst werden die Posts wegen scheinbar gewerblichem Hintergrund gelöscht. Zudem möchte ich dich darauf hinweisen nichts als original zu verkaufen, wo nicht BMW drin steht (auch wenn es vom selben Fertiger kommt, es darf auch niemand ATE Bremsbeläge und -Scheiben als original BMW verkaufen, obwohl BMW die ATE-Teile zukauft und als BMW verkauft), dass wäre rechtlich nicht sauber.

• ich sehe da ungleiche Spaltmaße rechts zu links :(

:D
    Als ich vor ner Stunde noch mal weggefahren bin , fiel mir das auch erst auf.
    Hab nochmal gedrückt und es war weg.
    Die Rastnasen haben 4 kleine Abstufungen. War wohl noch nicht ganz drin. :S
    Werd es aber beobachten, ob es wieder rauskommt. Mein Freundlicher hatte es bestimmt nicht so gelassen.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Ok alles klar danke ;)
    Ich bin privater und kein Händler, ich kann nur an ein paar Sätze kommen, also SB wird nie drin sein!
    Einfach wenn jemand Interesse hat kann er Bescheid geben,ansonsten kommen sie in eBay und fertig!
    Ich wollte mit dem Orginal damit nur sagen das es keine nachgemachten sind die als einzige in eBay in Moment kursieren....deshalb denke ich wenn ich meine in eBay setze das die dort auch gut weggehen aber da wir ja hier wie eine große Familie sind geb ich halt hier 2-3 Leuten die Chance an günstige M3 Spiegel zu kommen :)

• Als ich vor ner Stunde noch mal weggefahren bin , fiel mir das auch erst auf.
    Hab nochmal gedrückt und es war weg.
    Die Rastnasen haben 4 kleine Abstufungen. War wohl noch nicht ganz drin. :S
    Werd es aber beobachten, ob es wieder rauskommt. Mein Freundlicher hatte es bestimmt nicht so gelassen.

War bei mir bei einer Seite auch nach dem montieren ;)

Nach ein paar Tagen *einsitzen* und nachdrücken :D (vlt. vom lacken minimal verzogen)passte es :thumbup:

• Was hat den ein Satz M3 Spiegel für nen e93 ez2008 mit Vollausstattung gekostet bei der Sammelbestellung wenn man fragen darf?